Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Halt doch einfach mal....

nööö :biggrin:

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tja - die Tatsachen und die linken Träume. Nie, noch niemals in der Geschichte haben Linke eine gute Regierung gebildet, alles ging immer in die Hose, alles schadete den Menschen. Aber die Träume gehen weiter - unerklärlich
Hast Du ein Trauma??? Wer sagt hier was von Links - scheinst ja radikal Rechts zu sein....
Halt doch einfach mal....meine Grossmutter meinte mal, "wenn Du gestorben bist, muss man Deine Klappe nochmals totschlagen".....reiche ich gerne weiter....

das ist die Freiheit im Forum!

Ich weiß noch sehr sehr gut, dass einer der wichtigsten Pfeiler dieses Forums ein Mensch ist, der eine deutliche Sympathie zur Anarchie hat, hatte 2008/2009 einen wunderbaren Abend mit ihm, wizard und aero84!

Gedanken sind frei,

auch wenn ich sehr froh bin, nicht mehr über Forumsnettikette etc etc mitbefinden zu müssen!

Grüsse nach...... Falls du das liest! :ciao:

Bitte an beide,

bitte nicht!

Spätestens die aktuelle Entwicklung der Welt und dieses Threads zeigt doch dass es nicht gegeneinander geht!

wer nur links oder nur rechts kennt, steht nur auf einem Bein!

Da kippt man leicht um!

Absolut richtig.

Stehe weder links noch rechts - mein Credo: der Humanismus.....

Aber einer kann es nicht lassen, jeden Thread hier im Forum schreddern zu wollen....

Stehe weder links noch rechts - mein Credo: der Humanismus.....

Aber einer kann es nicht lassen, jeden Thread hier im Forum schreddern zu wollen....

:damnmate: Oder :beer: oder :boring: oder :flute:

oh - hab ich in ein Wespennest gestochen............:biggrin::biggrin::biggrin:
Halt doch einfach mal....meine Grossmutter meinte mal, "wenn Du gestorben bist, muss man Deine Klappe nochmals totschlagen".....reiche ich gerne weiter....

Da kippt man leicht um!

Stimmt vollkommen....!

Am besten nicht mehr darauf reagieren! Irgendwann hört "Gerd Kuhno" von selbst auf - oder seine Kommentare werden gelöscht Danke Patapaya!)

:biggrin: ja ja, die Sozis sind halt sehr tolerant (zumindest sich selbst gegenüber)

Fakten zählen, nicht Träume

Auf „ignorieren“ dann muß man es nimmer lesen... ist einfach weg... :biggrin:
Auf „ignorieren“ dann muß man es nimmer lesen... ist einfach weg... :biggrin:

„Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39).

:top:

ist echt amüsant! Dann ausgerechnet der dümmliche Song von Konstantin Wecker.

Ich habe vor vielen Jahren einen Freund beratend begleitet der den Maserati Ghibli 4.9 von Konstantin Wecker kaufen wollte. So einen arroganten Fatzke hab ich noch nie erlebt. Mit vollen Hosen lässt sich halt gut stinken

Hmmm

„Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39).

:smile:

Dann passt auch Paulus an Timotheus,

2. Brief, Kapitel 2

23 Aber die törichten und ungereimten Streitfragen weise ab, da du weißt, dass sie Streitigkeiten erzeugen!

24 Ein Knecht[16] des Herrn aber soll nicht streiten, sondern gegen alle milde sein, lehrfähig, duldsam,

25 und die Widersacher in Sanftmut zurechtweisen[17] und hoffen, ob ihnen Gott nicht etwa Buße gebe zur Erkenntnis der Wahrheit

26 und sie wieder aus dem Fallstrick des Teufels heraus nüchtern werden, nachdem sie von ihm gefangen worden sind für seinen Willen.

Leute, schafft Euch längere Lunten an.

Und springt einfach mal nicht über jedes Stöckchen.

Keine Reaktion ist zu bekommen kann für einige Persönlichkeiten eine grausame Strafe sein.

Hmmm

:smile:

Dann passt auch Paulus an Timotheus,

2. Brief, Kapitel 2

23 Aber die törichten und ungereimten Streitfragen weise ab, da du weißt, dass sie Streitigkeiten erzeugen!

24 Ein Knecht[16] des Herrn aber soll nicht streiten, sondern gegen alle milde sein, lehrfähig, duldsam,

25 und die Widersacher in Sanftmut zurechtweisen[17] und hoffen, ob ihnen Gott nicht etwa Buße gebe zur Erkenntnis der Wahrheit

26 und sie wieder aus dem Fallstrick des Teufels heraus nüchtern werden, nachdem sie von ihm gefangen worden sind für seinen Willen.

manomanomanoman - jetzt noch Bibel Fundamentalistensprüche aus der Steinzeit :eek:

Leute, schafft Euch längere Lunten an.

Und springt einfach mal nicht über jedes Stöckchen.

Keine Reaktion ist zu bekommen kann für einige Persönlichkeiten eine grausame Strafe sein.

Klappt ja aber nicht, die Stöckchen sind halt zu verlockend :rolleyes:

Klappt ja aber nicht, die Stöckchen sind halt zu verlockend :rolleyes:

Wir wollen halt helfen..... Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.

zurück zum Thema

(Quelle UNI - Klinik Giessen )

PANDEMIE SPEZIAL

bin wieder zuhause und kann das Originaldokument anhängen.....

[6] NN. Neue Studie: Wie lange SARS-CoV-2 in der Luft und auf Oberflächen nachweisbar bleibt. Ärzteblatt.online 18. März 2020, www.aerzteblatt.de/nachrichten/111137/Neue-Studie-Wie-lange-SARS-CoV-2-in-der-Luft-und-auf-Oberflaechen-nachweisbar-bleibt

SARS-CoV-2 hält sich vermutlich lange in der Luft und auf Oberflächen.pdf

Bearbeitet von acron

Eine Sch... Situation.... 3 meiner Kollegen in I und UK betroffen.... d.h. nicht annähernd 40 Jahre alt....
Um die Familienmitglieder in UK mache ich mir auch große Sorgen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.