Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oh, meiner ist auch schon eckig und sieht genau so aus! Habe mich wohl angesteckt...:cool:

Uns es ist auch der identische Virenstamm, bis hin zum Kennzeichen...:biggrin:

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..... aber es zeigt auch:

Das Virus ist nichts,

Der Wirt alles!

Stammtisch zeigt Symptome

aber Wirkung nicht letal! :top:

..... aber es zeigt auch:

Das Virus ist nichts,

Der Wirt alles!

Stammtisch zeigt Symptome

aber Wirkung nicht letal! :top:

Aber drei eckige Volvos in einer kleinen Gruppe zeugen schon von einer hohen Durchseuchung... :smile:

Aber drei eckige Volvos in einer kleinen Gruppe zeugen schon von einer hohen Durchseuchung... :smile:

der SAAB(!!!)-Stammtisch Koblenz lebt!:beer:

Demnächst wieder per Video und Bier trinken darf man dann auch :beer:
Ich hoffe ihr habt schon etwas Whisky gebunkert?!

Über Ostern wird's schon reichen.

pQOeUP5.jpg

Demnächst wieder per Video und Bier trinken darf man dann auch :beer:

gelobe Besserung :redface:

(vielleicht setze ich mich in einen gewissen „850“ meines Bruders, als (un)passendes Ambiente....:burnout:

pQOeUP5.jpg

Der Winter heuer war halt nicht so streng.....

auch ich habe schöne Reserven bilden können.

Boh, seid ihr versoffen:cheers::biggrin::biggrin::biggrin:

Kein Allohol iss auch keine Lösung........

.....

.....

Moment.....

Wer?

Sorry, muss Schluss machen, die Leber hat mit letzter Kraft den Finger gehoben.........

Tropfenweise zugeführt ist das Medizin ( 40 Tropfen = 1 Schnapsglas)

Gesundheit wünscht

der landschleicher

Uns es ist auch der identische Virenstamm, bis hin zum Kennzeichen...:biggrin:

Und selbst das ist noch fast gleich: — - MY 940:top:

Tropfenweise zugeführt ist das Medizin ( 40 Tropfen = 1 Schnapsglas)

Gesundheit wünscht

der landschleicher

So hab ich’s schon bei Kara ben Nemsi gelesen.....

:s:

und nach der Flucht in die Homöopathie....

Kara ben Nemsi ..

Der hat einen Bruder beim TÜV - Karre non Bremsi... duckundwech....

Der hat einen Bruder beim TÜV - Karre non Bremsi... duckundwech....

aua........ asdf:biggrin::biggrin::tongue::tongue:

Und hast noch nen Spruch zu

Hadschi alef Koma?

Und hast noch nen Spruch zu

Hadschi alef Koma?

Das ist mir zu schwierig, Niveau ist gerade alle... :biggrin:

Das ist mir zu schwierig, Niveau ist gerade alle... :biggrin:

Siehste, so ist das wenn man nicht doch ein wenig hamstert, Zack und kein Niveau mehr im Haus............:tongue:

QUEEN - ist doch da.... und hat ihre Zeit im II WK angeführt....

Und sie kam in ihrer Ansprache besser rüber als der Wuschelkopf. Das Geheimrezept ihrer Mutter gegen alles Übel war ja stets ein Wermut Dubonnet ... Aber wenn ich hier eure Alkoholvorräte betrachte, wäre das für euch wohl viel zu homöopathisch dosiert ... :biggrin:

Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?

Was soll dem hochprozentigen schon passieren...
Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?

Warum nicht?

Was soll denn da schlecht werden? Wenns nicht schmeckt, haue es im Winter in die Wischwaschanlage.

pQOeUP5.jpg

Ich nehme einen Balvenie……:smile:……morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze……:ciao:……falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf……:rolleyes:

Bearbeitet von brose

Warum nicht?

Da ich Whiskey überhaupt nicht mag, werde ich die "Flasche" beim nächsten Treffen zur Verköstigung freigeben...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.