Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='Envall'] Ich bin gestern noch 40km Mountainbike durch den Schnee gefahren.[/QUOTE] ..neue Zündkerzen holen ?
  • Antworten 13,1k
  • Ansichten 640,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Onkel Kopp']Ich habe den Eindruck, dass in den Medien immer vom theoretisch möglichen Worst-Case-Szenario ausgegangen wird, weil es so schön schaurig ist.:rolleyes:[/QUOTE] So wie bei der Schweinegrippe :rolleyes:
[quote name='Envall']Windelscheisser und Duckmäuser:mad: Ich bin gestern noch 40km Mountainbike durch den Schnee gefahren.[/QUOTE] na ich habe lieber die sitzheizung auf 3 wenn ich 40km durch den schnee fahre :-) und den tcs knopf gedrückt damit es auch spaß macht.
[quote name='Janny']Puh, wir liegen hier zum Glück bei +0.5°C ... aber was wird nun aus den Schneemassen? Die schmelzen alle [B]und wir werden in das Meer geschwemmt[/B]!!!! Hilfe!![/QUOTE] Oder - schlimmer - nach Holland! :frown::biggrin: [quote name='MartinSaab']P.S. Ich fahr jetzt mal los, ich möchte in 50 min. in der Stadt sein (8 km?) :biggrin::rolleyes:[/QUOTE] Hurra ich lebe noch!
:biggrin: Muss mir eingestehen, dass ich kurz vor der Haustüre dann einen ordentlichen Ausrutscher hatte. Dort wurde gestreut und dass Tauwasser war gefroren. Das Vorderrad ging dann mal unkontrolliert 30cm zur Seite. Ein beherzter Sprung rettete mich.:redface: Meinen 900er lasse ich bei dem Wetter lieber in der Garage. Der darf nur bei reinen sauberen Schnee sich austoben, sobald Streusalz liegt gilt Fahrverbot :-)
[SIZE=3][COLOR=Lime]es ist endlich richtig[/COLOR][/SIZE] [SIZE=6][COLOR=Orange]WINTER!![/COLOR][/SIZE] der winterdienst kommt früh, die winterreifen sind auf den saaben, genug holz vor der hütte, bier kalt gestellt, die loipen sind gespurt,.................herrlich..ach der 9-7 drifte durch die schneewehen...auch herrlich,..... fast vergessen und schneeschaufeln, die schönste sinnlose tätigkeit die ich mir vorstellen kann!-eine schneeschaufel im haus und eine in der garage!! vermutlich hat die junggenration von journalisten und wetterfröschen noch keine richtigen winter erlebt! über einen monat zwischen -10 und -20grad, auf den straßen festgefahrene schneedecke mit splitt-kein salz, auf arbeit in der skispur,...herrlich. kein saubere journalismus mehr,...halt heute unser christoph hat schön über die ruhr 2010 weltkulturhaupstadt berichtet! @christoph: hoffe deine 2-paar socken haben gereicht @zweiundvierzig: christoph hat was von orangen ballonen an jedem alten zechenstandort erzählt:biggrin:
Da sieht man mal ,dass die Saabs bestens klar kommen. Deswegen seit ihr alle so entspannt! Am meisten nerven mich die Mercedes-Fahrer, die blockieren einfach mit 30kmh den fließenden Verkehr.
[B]Das Tief Daisy hat Deutschland eiskalt erwischt. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe rät den Bürgern jede unnötige Autofahrt zu vermeiden. Zudem werden Hamsterkäufe empfohlen und die Bevölkerung soll sich mit warmen Decken und Kerzen ausstatten, falls es zu Stromausfällen kommt.[/B] In kleineren Städten und Gemeinden sind – wegen der empfohlenen Hamsterkäufe – schon jetzt manche Geschäfte fast ausverkauft. So berichtet uns Uwe K. der eine Zoohandlung auf der Berger Straße in Frankfurt betreibt, dass er heute morgen, innerhalb der ersten beiden Stunden nach Geschäftsöffnung, seinen kompletten Bestand an Hamstern verkauft habe. “Das ist Wahnsinn”, so der Besitzer der Zoohandlung, “alle wollen auf einmal Hamster kaufen. Ich habe gegen 11.00 Uhr meine letzten vier Hamster an eine Familie aus Offenbach abgegeben.” Auch andere Zoohandlungen berichten, dass die empfohlenen Hamsterkäufe zu einem unglaublichen Andrang geführt hätten, und dass es schon jetzt zu echten Lieferengpässen gekommen sei. Aus Angst vor dem Wetterchaos hätten viele Menschen zum Teil 40-50 Hamster gekauft und mit nach Hause genommen. Finanzanalysten erwarten, dass der Preis für Hamster, sollte das Schneechaos anhalten, um 300-500% steigen könnte. Ungeklärt ist bisher jedoch noch, wie man so einen Hamster zubereitet und verzehrt. Auch fragen sich viele Menschen, wie viele Hamster eine 4-köpfige Familie benötigt um einige Tage im Schneechaos zu überleben. Hier wird das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe noch deutliche Aufklärungsarbeit leisten müssen.:smile::smile::smile::smile::smile:
gibt es schon erste Rezeptseiten im Internet ??? Da haben wir aber gut gelacht !!! DANKE
[quote name='saabi9-3']Daisy ist und bleibt eine Ente - nicht mehr, nicht weniger. [/QUOTE] :biggrin: Ja, das haben wir bei Disney schon gelernt [quote name='MartinSaab']Oder - schlimmer - nach Holland! :frown::biggrin: Hurra ich lebe noch![/QUOTE] Holland? Oh - jetzt brauchen wir doch den Katastrophenschutz:biggrin::cool: [quote name='Metalhead'][B]Das Tief Daisy hat Deutschland eiskalt erwischt. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe rät den Bürgern jede unnötige Autofahrt zu vermeiden. Zudem werden Hamsterkäufe empfohlen und die Bevölkerung soll sich mit warmen Decken und Kerzen ausstatten, falls es zu Stromausfällen kommt.[/B] In kleineren Städten und Gemeinden sind – wegen der empfohlenen Hamsterkäufe – schon jetzt manche Geschäfte fast ausverkauft. So berichtet uns Uwe K. der eine Zoohandlung auf der Berger Straße in Frankfurt betreibt, dass er heute morgen, innerhalb der ersten beiden Stunden nach Geschäftsöffnung, seinen kompletten Bestand an Hamstern verkauft habe. “Das ist Wahnsinn”, so der Besitzer der Zoohandlung, “alle wollen auf einmal Hamster kaufen. Ich habe gegen 11.00 Uhr meine letzten vier Hamster an eine Familie aus Offenbach abgegeben.” Auch andere Zoohandlungen berichten, dass die empfohlenen Hamsterkäufe zu einem unglaublichen Andrang geführt hätten, und dass es schon jetzt zu echten Lieferengpässen gekommen sei. Aus Angst vor dem Wetterchaos hätten viele Menschen zum Teil 40-50 Hamster gekauft und mit nach Hause genommen. Finanzanalysten erwarten, dass der Preis für Hamster, sollte das Schneechaos anhalten, um 300-500% steigen könnte. Ungeklärt ist bisher jedoch noch, wie man so einen Hamster zubereitet und verzehrt. Auch fragen sich viele Menschen, wie viele Hamster eine 4-köpfige Familie benötigt um einige Tage im Schneechaos zu überleben. Hier wird das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe noch deutliche Aufklärungsarbeit leisten müssen.:smile::smile::smile::smile::smile:[/QUOTE] Was soll das mit den Hamsterkäufen - ich bin für Tierschutz
[quote name='bergsaab'][SIZE=3][COLOR=lime]es ist endlich richtig[/COLOR][/SIZE] [SIZE=6][COLOR=orange]WINTER!![/COLOR][/SIZE] @zweiundvierzig: christoph hat was von orangen ballonen an jedem alten zechenstandort erzählt:biggrin:[/QUOTE] ich sag ja: [B][COLOR=orange]orange[/COLOR][/B] rulez [quote name='Metalhead'][B]Das Tief Daisy hat Deutschland eiskalt erwischt. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe rät den Bürgern jede unnötige Autofahrt zu vermeiden. Zudem werden Hamsterkäufe empfohlen und die Bevölkerung soll sich mit warmen Decken und Kerzen ausstatten, falls es zu Stromausfällen kommt.[/B] In kleineren Städten und Gemeinden sind – wegen der empfohlenen Hamsterkäufe – schon jetzt manche Geschäfte fast ausverkauft. So berichtet uns Uwe K. der eine Zoohandlung auf der Berger Straße in Frankfurt betreibt, dass er heute morgen, innerhalb der ersten beiden Stunden nach Geschäftsöffnung, seinen kompletten Bestand an Hamstern verkauft habe. “Das ist Wahnsinn”, so der Besitzer der Zoohandlung, “alle wollen auf einmal Hamster kaufen. Ich habe gegen 11.00 Uhr meine letzten vier Hamster an eine Familie aus Offenbach abgegeben.” Auch andere Zoohandlungen berichten, dass die empfohlenen Hamsterkäufe zu einem unglaublichen Andrang geführt hätten, und dass es schon jetzt zu echten Lieferengpässen gekommen sei. Aus Angst vor dem Wetterchaos hätten viele Menschen zum Teil 40-50 Hamster gekauft und mit nach Hause genommen. Finanzanalysten erwarten, dass der Preis für Hamster, sollte das Schneechaos anhalten, um 300-500% steigen könnte. Ungeklärt ist bisher jedoch noch, wie man so einen Hamster zubereitet und verzehrt. Auch fragen sich viele Menschen, wie viele Hamster eine 4-köpfige Familie benötigt um einige Tage im Schneechaos zu überleben. Hier wird das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe noch deutliche Aufklärungsarbeit leisten müssen.:smile::smile::smile::smile::smile:[/QUOTE] :biggrin::biggrin::biggrin:
[quote name='Onkel Kopp'] Gleich geht's mit dem MTB in den Aachener Wald :cool:[/QUOTE] Unfahrbar! Nach wenigen Metern ist man völlig platt. Da macht es auf dem festgefahrenen Schnee in den Siedlungen und Nebenstraßen mehr Spaß. Morgen wieder... [quote name='Envall'] Ich bin gestern noch 40km Mountainbike durch den Schnee gefahren.[/QUOTE] Bei welcher Schneehöhe? Also wenn es bei dir auch bis zu 20 cm waren, dann: Respekt!
...was, Hamster im Haus? Das ist mein Fressen:biggrin:.
[quote name='Morpheus'] Wie sieht es bei euch aus? Auch nur Unsinn? Oder steckt ihr tatasächlich schon bis zum Hals im Schnee? Ich finde es toll!!! ....endlich mal ein Winter! [/QUOTE] Großraum Stuttgart: Herrlich, -6 Grad, 15 cm Schnee, leichte Verwehungen. Hund und ich haben Riesenspaß. Gestern Abend kam einiges runter, Straßen wurden nicht geräumt. Zum Dienstschluß um 24 Uhr ware keine Sau unterwegs und so hatte ich mal wieder Spaß auf Schnee. Die A8 war von einer lockeren Schneedecke bedeckt und ließ sich hervorragend fahren, bis ich auf der Abfahrt auf einen AMG-Benz aufgelaufen bin, der mit halbem Schritttempo herumschlich. Entweder war der Fahrer ängstlich oder die breiten Schlappen waren Sommergummis... Die Panikmache in den Medien ist absolut lächerlich und nervig. Vor über 25 Jahren in meiner Kindheit waren solche Winter normal und eher durchschnittlich und da war es selbst an der Ostsee häufig so, daß sich Eisschollen am Strand auftürmten und die Fähren auf der Vogelfluglinie durch einen gefrorenen Fehmarnsund pflügten. Damals wurde nie zu Hamsterkäufen aufgerufen. Völlig normal alles. Einzig die Schneekatastrophe 78/79 im Norden war weniger lustig. Die habe ich als kleiner Junge miterlebt. Vadder mußte aus der geöffneten Haustür einen Tunnel graben und den weißen Mist mußten wir mit Wäschekörben aus dem 1. Stock werfen. Tage drauf mußten meine Oma, ich und ca. 60 Mitreisende von der Bundeswehr aus einem Zug geborgen werden, der in einer Schneewehe steckenblieb und zudem einzuschneien drohte. Das war weniger lustig, da auch noch die Heizung ausfiel. Soll sich mal einer über den aktuellen Durchschnittswinter beschweren!
soooooooo wehe der strom fällt aus gerade aus der V-theke 5 filme geholt. damit wir nicht merh in die -2 grad raus müssen
[quote name='Saabcommander']soooooooo wehe der strom fällt aus gerade aus der V-theke 5 filme geholt. damit wir nicht merh in die -2 grad raus müssen[/QUOTE] Hoffentlich noch genug Glühwein und Kerzen gehamstert?? Wer weiß, ob ihr nicht bis Montag von der Außenwelt abgeschnitten seid? :eek:
[quote="Südschwede, post: 616708"]Hoffentlich noch genug Glühwein und Kerzen gehamstert?? Wer weiß, ob ihr nicht bis Montag von der Außenwelt abgeschnitten seid? :eek:[/QUOTE] frau im haus = kerzen ehemaliger winzer im haus =immer wein kann also nix mehr passieren wasserbett auf 34° aufgeheizt hält also auch paar tage :-)
also, wenns dann wirklich dick kommen sollte und Ihr nochmal so 20 - 25 cm Schnee abkriegt... [url]http://www.youtube.com/watch?v=3Q_z8uJccCs[/url] wir holen Euch raus, versprochen ! :biggrin:
[quote name='Saab Stock Car']also, wenns dann wirklich dick kommen sollte und Ihr nochmal so 20 - 25 cm Schnee abkriegt... [url]http://www.youtube.com/watch?v=3Q_z8uJccCs[/url] wir holen Euch raus, versprochen ! :biggrin:[/QUOTE] hihi und ich war von dem motorschneeschieber heute schon beeindruckt
Tekker! Nasenscheidewand geputzt, runter auf die Knie und tief durch die Nase Atmen - es liegt schnee!
,... ICH WILL SOMMER !!! Jetzt!
In den letzten 48 Stunden habe ich gefühlte 483 Mal das Wort "Schneeverwehungen" gehört. Alle 5 Minuten im Radio, in den Nachrichten, überall. Ich nominiere dieses Wort daher zum Wort des Jahres 2010, dicht gefolgt von "Abwrackprämie". Viele Grüße Andreas_HH
... "Abwrackprämie" als Wort des Jahres 2009 ist okay ... aber "Schneeverwehungen" für 2010 hat schon Konkurenz, finde ich: "Nacktscanner" ... ?
das wird nur getoppt durch "Nackt-Verwehungen"
Jetzt wird es aber interssant :rolleyes: ... kannst du das bitte mal näher definieren? :confused:...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.