Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"NOCEBO", man lernt doch nie aus.

Habe gestern zufällig den Ausdruck für das Pendant zu LONG COVID kennengelernt. Von einer Bekannten, die meint, dass ihre einmalige Genesung ausreicht, aber jetzt offiziell seit Sonntag mit "Null G" dasteht (und sich natürlich trotzdem nicht impfen lassen will) :

"LONG VACCINE"

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mhm, ich guck gerade Fußball. :vroam::vroam:

Ich nehme mir einen Single Malt ……:smile:……wofür und wogegen es auch immer gut sein mag……

Gruß, Thomas

... und als damals Union aufgestiegen ist, war bei uns gefühlt die halbe Kantinenmannschaft hinter der Ausgabe noch besoffen. Gut, als Nicht-Berliner habe ich geschmunzelt. So wichtig ist Fussball für mich auch nicht.
aha, ein Singel Malt!! Bei mir ist gerade ein franz. Weißwein.
Ich nehme mir einen Single Malt ……:smile:……wofür und wogegen es auch immer gut sein mag……

Gruß, Thomas

Mit Rum dabei :beer:

aha, ein Singel Malt!! Bei mir ist gerade ein franz. Weißwein.

:beer:

Singel Malt mit Rum? Äh, der muss doch so auf der Zunge vergehen.

... und eigentlich müsste ich schnell nach BLN düsen und morgen die Kantinenmannschaft anschauen, ich glaub, die flippen gerade aus.´

Mit Rum dabei :beer:

:beer:

Sehr fein……:smile:……

DAC17FBD-71AD-46A0-933A-A583D1E09382.thumb.jpeg.479762bb548b0d213c82312fd878ab59.jpeg

Oh, bin lernfähig. :beer:
Oh, bin lernfähig. :beer:

Das sollte man immer sein……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas

Pah! Das Gesöff ist 15 Jahre alt! Also wenn schon, dann bitte frischen Alloholl...

Zum Glück gibt es Sky. Der Wahlspruch heißt doch "Wir fahren nach Berlin", nicht

"Wir sind schon da". Insofern ist es mir völlig egal, ob UB oder HB weiter kommt.

Immerhin hat der SC nach der Dortmund-Pleite gezeigt, dass er wieder gewinnen kann.

Die Borussen in DO und MG haben sich dafür verabschiedet.

Ich persönlich finde alle Fußballmannschaften doof, bis auf eine einzige Ausnahme:

https://de.wikipedia.org/wiki/Färöische_Fußballnationalmannschaft

Hömma, Großer,

wenn Du Fan von was sein willst, wovon Du keine Ahnung hast und Du Dich statt für Fußball aber für Frauen interessierst, wie wäre es denn dann mit dieser National"mann"schaft? Sind die nicht alle schnuckelig?

Und sie waren übrigens der dt. Gruppengegner in Kanada im Jahre 2015...

:dancing2:

csm_47301-thailand_getty_ec3cee35b6.thumb.jpg.049dcbc42bfb7b5194871b8c0c60e68a.jpg

Bearbeitet von friend of nine

Hömma, Großer,

wenn Du Fan von was sein willst, wovon Du keine Ahnung hast und Du Dich statt für Fußball wenigstens für Frauen interessierst, wie wäre es denn dann mit dieser National"mann"schaft? Sind die nicht alle schnuckelig?

Und sie war übrigens der dt. Gruppengegner in Kanada im Jahre 2015...

:dancing2:

Ja, Neunfreund, damit machst Du Dich zum 9000er und somit nicht nur zum zweitbesten (nach dem 9-3I) Auto, sondern auch zum höchsten Berg der Welt!

Aber, mal so, unter uns alternden Herren: Ja, sehr schnuckelig, aber da ist mir Beachvolleyball der Damen lieber. Sogar mit den durch die Norwegerinnen ausgelösten "Beschränkungen", die ich sogar verstehen kann.

Aber, mal so, unter uns alternden Herren: Ja, sehr schnuckelig, aber da ist mir Beachvolleyball der Damen lieber. Sogar mit den durch die Norwegerinnen ausgelösten "Beschränkungen", die ich sogar verstehen kann.

Oder Biathlon! *schwärm*

"Beschränkungen"

?

Ich seh' da immer nur "Verrenkungen".

Und die finde ich außerordentlich erotisierend.

Ich meine, ich werde ganz aufgeregt, wenn so eine Dame direkt vor dem Netz und neben mir (als Zuschauer) hochspringt...

Genau so (und fast hautnah) erlebt! :love: :vollkommenauf:

Bähh !!

Wer radeln will, soll radeln geh'n !

I moag d'Wadln seh'n !

Fussballer-Hoeness-und-Breitner-1973-in-Badehose.thumb.jpg.b6a063d3e3dd64bc88927957adf2986f.jpg

Bearbeitet von friend of nine

Bähh !!

Wer radeln will, soll radeln geh'n !

I moag d'Wadln seh'n !

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich schieß mich wech....man sieht: Zumindest einer hat(te) nicht nur Haare auf den Zähnen!

Sagt mal, habt Ihr Euch schon mal die Netiquette von [mention=467]brose[/mention] angeschaut! Er meint, er weiß nichts von SAAB! :vroam:

Ducken und weg! *Smile*

Pah! Das Gesöff ist 15 Jahre alt! Also wenn schon, dann bitte frischen Alloholl...

Da habe ich eine kleine Anekdote:

Waren in der Schweiz (eine Weile her) am Gotthardpass in einem Restaurant. Gut gespeist und als Absacker wollten wir eine Alte Pflaume genießen. Da kam der Kellner an unseren Tisch zurück und entschuldigte sich, weil er diesen Wunsch schon lange nicht mehr hatte. Er zeigte uns eine alte verstaubte ungeöffnete Flasche aus dem Lager und fragte, ob es uns trotztdem recht sei. Sei schon sehr alt und verstaubt. Meine Frau und ich schauten uns nur kurz in die Augen. Es war klar, dass wir nicht nur einen Absacker trinken würden. (Das zum Thema frischer Alkohol):wavey:

Mutiert doch mehr zur Schluckimpfung hier. :hello::biggrin:
Mutiert doch mehr zur Schluckimpfung hier. :hello::biggrin:

Na dann, stößchen.:pepsi:

Ja, in Krisenzeiten konzentriert man/frau sich auf das Wesentliche.

(Denke an Deinen Spruch unter Deinem Namen/ [mention=7827]vinario[/mention] )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.