Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hier etwas, was noch fehlt:

:biggrin:

Gibt's auch in der SE-Ausführung:

Haben wollen.

Muß man da nicht Nobelpreisträger für sein?
Vor allem , wenn man wirklich alle liest ! ;-)
Nutzloser Plunder: Der thermonukleare Zigarettenanzünder fehlt gänzlich, ebenso wie der Peilstab für das Getriebeöl.
Dann doch lieber ein xPhone. Das hat deutlich brauchbarere Funktionen: Toaster, Notstarter fürs Auto, Induktionskochfeld... :cool:

hab gerade ein Mail über eine TOP-Einkaufsquelle bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte : :biggrin:

Heya,

Heya, how are you doing gegangen? Ich m?chte Sie vorstellen ein sehr gutes Unternehmen, das i knew.Their Website ist ...xxxxx...... Sie k?nnen Ihnen alle Arten von elektronischen Produkten, die Sie ben?tigen, wie Laptops, GPS, LCD-Fernseher, Handys, PS3, MP3 / 4, Motorr?der usw. ....... Bitte nehmen Sie sich Zeit, um eine Kontrolle haben, es muss somethings you 'd like to purchase.

Ihre Kontakt-email: xxxxxx

Hoffe, Sie haben eine gute Stimmung in den Warenkorb aus ihrem Unternehmen!

Grü?e

Wer die Website besuchen oder ein Mail schicken möchte, bekommt die richtigen Adressen gerne per PN :tongue:

Und Du hast weiter eine gute Stimmung im Warenkorb? :tongue:
  • Autor
hab gerade ein Mail über eine TOP-Einkaufsquelle bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte : :biggrin:

Heya,

Heya, how are you doing gegangen? Ich m?chte Sie vorstellen ein sehr gutes Unternehmen, das i knew.Their Website ist ...xxxxx...... Sie k?nnen Ihnen alle Arten von elektronischen Produkten, die Sie ben?tigen, wie Laptops, GPS, LCD-Fernseher, Handys, PS3, MP3 / 4, Motorr?der usw. ....... Bitte nehmen Sie sich Zeit, um eine Kontrolle haben, es muss somethings you 'd like to purchase.

Ihre Kontakt-email: xxxxxx

Hoffe, Sie haben eine gute Stimmung in den Warenkorb aus ihrem Unternehmen!

Grü?e

Wer die Website besuchen oder ein Mail schicken möchte, bekommt die richtigen Adressen gerne per PN :tongue:

Gott ist das erbärmlich....

Wer, glauben die, bestellt denn auf Grund einer solchen kranken mail?

"....Unternehmen, das i knew..."

Wie erbärmlich.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.