Veröffentlicht 11. Januar 201015 j Hier etwas, was noch fehlt: Gibt's auch in der SE-Ausführung: Haben wollen.
12. Januar 201015 j Genial ! Hier : Kommentare lesen ! http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top/277-8564194-8432060
12. Januar 201015 j Genial ! Hier : Kommentare lesen ! http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top/277-8564194-8432060 GEI - EL... Ich lach mich scheckig...
12. Januar 201015 j Nutzloser Plunder: Der thermonukleare Zigarettenanzünder fehlt gänzlich, ebenso wie der Peilstab für das Getriebeöl.
12. Januar 201015 j Dann doch lieber ein xPhone. Das hat deutlich brauchbarere Funktionen: Toaster, Notstarter fürs Auto, Induktionskochfeld...
12. Januar 201015 j hab gerade ein Mail über eine TOP-Einkaufsquelle bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte : Heya, Heya, how are you doing gegangen? Ich m?chte Sie vorstellen ein sehr gutes Unternehmen, das i knew.Their Website ist ...xxxxx...... Sie k?nnen Ihnen alle Arten von elektronischen Produkten, die Sie ben?tigen, wie Laptops, GPS, LCD-Fernseher, Handys, PS3, MP3 / 4, Motorr?der usw. ....... Bitte nehmen Sie sich Zeit, um eine Kontrolle haben, es muss somethings you 'd like to purchase. Ihre Kontakt-email: xxxxxx Hoffe, Sie haben eine gute Stimmung in den Warenkorb aus ihrem Unternehmen! Grü?e Wer die Website besuchen oder ein Mail schicken möchte, bekommt die richtigen Adressen gerne per PN
13. Januar 201015 j Autor hab gerade ein Mail über eine TOP-Einkaufsquelle bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte : Heya, Heya, how are you doing gegangen? Ich m?chte Sie vorstellen ein sehr gutes Unternehmen, das i knew.Their Website ist ...xxxxx...... Sie k?nnen Ihnen alle Arten von elektronischen Produkten, die Sie ben?tigen, wie Laptops, GPS, LCD-Fernseher, Handys, PS3, MP3 / 4, Motorr?der usw. ....... Bitte nehmen Sie sich Zeit, um eine Kontrolle haben, es muss somethings you 'd like to purchase. Ihre Kontakt-email: xxxxxx Hoffe, Sie haben eine gute Stimmung in den Warenkorb aus ihrem Unternehmen! Grü?e Wer die Website besuchen oder ein Mail schicken möchte, bekommt die richtigen Adressen gerne per PN Gott ist das erbärmlich.... Wer, glauben die, bestellt denn auf Grund einer solchen kranken mail? "....Unternehmen, das i knew..." Wie erbärmlich.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.