Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

wo bekomme ich eine Ersatzlampe (keine Originale) für mein Xenonlicht her. Das EPC gibt mir folgende Teilenummer:

12790588

Hab mal was von d2s gelesen, das währen diese hier:

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p1799_D2S-6000K-Philips-UltraBlue.html&XTCsid=270e35ad6effc8a001d5cb6e9b4e084e

Sind das die Richtigen?

Gruß

Martin

... gucke mal hier - vielleicht etwas dabei - Viel Erfolg

autobeleuchtung24.de

Hallo, weiß jemand, welcher Brenner-Hersteller orginal verbaut ist, oder ist das unterschiedlich, je nachdem was gerade im Angebot war? mfG Rene

ich hatte mal einen da waren Osram drin... Solltest vielleicht nicht am falschen Ende sparen

Eine Osram D2s kostet so um die 68,- beim Teilehändler... Kannst sicher auch noch handeln

Osram liefert meines Wissens auch die Originalteile - die Osram-Brenner gibt es im Internet für ca. 30 EUR/Stk.
mhmm scheint mir sehr günstig...
Frag mal bei Xenonlook.com nach, der hat gute preise und sehr gute Qualität
Und Du zahlst den Zoll und die Mehrwertsteuer ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.