Juni 7, 201312 j Autor Thomas wir sind dabei Gruß Olaf Hallo Olaf, ist schon notiert - muss ich mein Bierchen nicht alleine trinken........... Schönes WE - Thomas
Juni 7, 201312 j Autor Ich komm auch gern vorbei :-) Das hört sich doch gut an ! Könenn wir uns gleich mal deine Neuanschaffung anschauen. Kommst du alleine?
Juni 7, 201312 j So wie es aussieht bin ich allein. Ich weiss nich ob wir da einen Babysitter bekommen und mit dem Kleinen wirds sonst zu spät. Könnte auch sein das ich ein paar Minuten später komme,ich weiss nich wie gut und schnell ich ausm Büro komme. Achso,mein richtiger Name ist Martin ;-)
Juni 7, 201312 j Autor So wie es aussieht bin ich allein. Ich weiss nich ob wir da einen Babysitter bekommen und mit dem Kleinen wirds sonst zu spät. Könnte auch sein das ich ein paar Minuten später komme,ich weiss nich wie gut und schnell ich ausm Büro komme. Achso,mein richtiger Name ist Martin ;-) Hallo Martin, alles gut so, kein Stress - freue mich aufs Treffen und Kennenlernen. Thomas
Juni 9, 201312 j Autor ich könnte mir auch nen leckeres Alster vorstellen. ;) Brauchst du dir nicht nur vorstellen - gibt's da auch wirklich....
Juni 11, 201312 j Autor Das war damit auch gemeint. Ach........... Bei der Versteigerung erfolgreich gewesen??
Juni 18, 201312 j Autor Viele liebe Grüße aus.................. http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/120151d1371584956-saab-stammtisch-bielefeld-owl-p1100811.jpg Gisela & Thomas
Juni 18, 201312 j Hallo, würde auch gerne versuchen zu kommen, habe allerdings Bereitschaftsdienst, kann mich also leider nur unverbindlich ankündingen... Viele Grüße Markus
Juni 18, 201312 j Viele liebe Grüße aus..................Bekannte Stelle. War ich auch schon öfter. Hast Du Dir auch Prora angeschaut? Dann auch weiter nördlich die halb-gespregten?
Juni 19, 201312 j Genau, da hatte ich doch noch irgendwo ein Bild. Stammt aus 08/2002: http://www.16S.de/Forum/AuCab-Prora.jpg
Juni 19, 201312 j Autor Bekannte Stelle. War ich auch schon öfter. Hast Du Dir auch Prora angeschaut? Dann auch weiter nördlich die halb-gespregten? Ja, sind wir auch gewesen, ist schon beeindruckend, was da mal geplant und teilweise auch umgesetzt wurde. Und nun wills keiner haben..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Juni 19, 201312 j Autor Hallo, würde auch gerne versuchen zu kommen, habe allerdings Bereitschaftsdienst, kann mich also leider nur unverbindlich ankündingen... Viele Grüße Markus Hallo Markus, das ist kein Problem! Wenn du kannst schau einfach rein, wir würden uns freuen! Einen Stuhl mehr bekommen wir immer am Tisch unter...:) Also vielleicht bis zum zum 28. - oder sonst zu einem der nächsten Termine. Viele Grüße - Thomas Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Juni 23, 201312 j Autor So liebe Freunde der Schwedischen Automarke, am kommenden Freitag ist unser nächtes Treffen und ich muss spätestens am Donnerstag die Personenzahl im Lokal angeben......... Also wäre nun ein guter Zeitpunkt sich zu melden, wer mit dabei sein wird......... Viele Grüße von Usedom - Thomas
Juni 24, 201312 j Runkelkrug :driver:Moni u. Winni kommen natürlich auch.:smile: Bis dahin allen eine gute Zeit !!!!
Juni 24, 201312 j Autor :driver:Moni u. Winni kommen natürlich auch.:smile: Bis dahin allen eine gute Zeit !!!! Ist schon notiert..........
Juni 27, 201312 j Meine Lieben, ich muss euch wieder ganz viel Spaß wünschen! Schaffe es schon wieder nicht Liebe Grüße Uwe
Juni 27, 201312 j Autor Hallo Uwe, das ist schade, aber dann halt nicht zu ändern............ Vielleicht klappt's ja dann im kommenden Monat! Viele Grüße - Thomas
Juli 2, 201312 j Autor Schön war's am vergangenen Freitag, lustige Runde im Runkelkrug! Zum ersten mal mit dabei: Volker mit seinem blauen 900! Und dann gab's noch "Überraschungsbesuch" aus Norhessen, Dagnmar & Peter sind eigens zu unserem Treffen angereist. Haben uns über den Besuch gefreut, da wir sie schon lange nicht mehr persönlich gesehen haben - und alle gemeinsam einen lusteigen und unterhaltsamen Abend im Runkelkrug verbracht! Bilder vom Treffen hier: http://www.saab-cars.de/members/teuto-albums-28.06.2013+-+runkelkrug.html Doch wie immer ist nach dem Spiel vor dem Spiel - das nächste Treffen ist am 26. Juli um 19 Uhr. Einzelheiten folgen kurzfristig......
Juli 3, 201312 j Autor Saab-Treffen BI / OWL Hallo Saab-FahrerInnen, hier nun die Infos zum Treffen im Juli, diesmal in einem neuen Lokal: Termin: Freitag, 26.07.2013 Uhrzeit: ab 19:00 Uhr Wo: Fischerhütte im Kurwald Cecilienallee 12 33175 Bad Lippspringe, Tel.: 05252-97 09 34 Infos im WEB: http://www.fischerhuette.eu Bei gutem Wetter haben wir Plätze im Außenbereich - sonst halt drinnen in schönen Ambiente Es erwartet uns dort Fisch, Fleisch, Flammkuchen, und viele weitere, leckere Dinge ..... und garantiert 'ne nette, gemütliche Runde ! Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird! Grüße aus BI - Thomas Angemeldet aktuell: 14 Ulla & Eddy Heiner Harald mortenolsen (2) Moni & Winni Annette & Olaf Susanne & Volker Gisela & Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.