Dezember 24, 20213 j Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Moni u. Winni
Dezember 24, 20213 j Autor ... Euch allen und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben wünschen Gisela & Thomas
Dezember 24, 20213 j Auch von uns die besten Wünsche, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.... Gruß aus Hiddenhausen Carsten und Familie
Januar 1, 20223 j Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Liebe Saabfreunde, wir wünschen Allen einen gesunden, friedlichen Zusammenhalt für das "Neue Jahr" bleibt fröhlich und lieb bis wir uns bald Wiedersehn!!!!! :hello::hello: herzlich Ulla & Eddy
Januar 1, 20223 j Autor Liebe Saab Freunde, Die Vergangenheit gibt es nicht, die Zukunft ist noch nicht da. Die Gegenwart ist ein unendlich kleiner Berührungspunkt der nicht existierenden Vergangenheit mit der nicht existierenden Zukunft. Und in ihm, in diesem zeitlosen Punkt vollzieht sich das wahre Leben des Menschen. Mit diesem Text von Tolstoi wünsche ich euch allen ein frohes & gesundes neue Jahr mit hoffentlich vielen Treffen . Grüße aus BI - Thomas
Januar 5, 20223 j Hallo Saab Freunde, wie üblich starten wir mit einem Früstück in das neue Jahr . Termin: So. 30.01.22 genauere Infos folgen. Olaf & Winni
Januar 20, 20223 j Hallo Winni, hallo Olaf, Vielen Dank für den 'Weckruf' eben, Winni Leider können wir nicht dabei sein, da ich an dem Wochenende leider Bereitschaft habe. Wir wünschen euch aber natürlich viel Spaß und trinkt mindestens einen Kaffee für mich mit... Liebe Grüße an alle! Carsten und Familie
Januar 21, 20223 j Hallo Saab Freunde, es ist so weit. Am So 30.01.2022 ab 10:00 treffen wir uns wieder zum Neujahr Frühstück. Vor fast genau 6 Jahren waren wir hier schon mal Riegerstr. 55, 33129 Delbrück-Sudhagen https://www.rohlings-deele.de/ Buffet von damals Alles reichlich & sehr lecker. Denkt bitte an die Corona Zugangsbeschränkung (s.Homepage Rohling) Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Frühstück mit euch. Wie immer die Bitte: Wer teilnehmen möchte, postet das bitte hier im Forum oder meldet sich bei Winni oder mir. Denkt daran, dass Winni einige Tage vor dem Termin, die genaue Personenzahl angeben! Bis dahin liebe Grüße Winni & Olaf Früstücken wollen: 7 Moni & Winni Ulla & Eddy Heidi & Karl Olaf Bearbeitet Januar 21, 20223 j von knopf-gt
Januar 21, 20223 j Autor Hallo liebe Saab Freunde, wünschen euch allen noch ein frohes gesundes neues Jahr ! Wir kommen auch gerne zum Frühstück und freuen uns darauf, euch alle wieder zu sehen. Erinnern uns noch gut ans Frühstück auf Rohlings Deele am 24.01.2015! Viele Grüße & gesund bleiben! Gisela & Thomas
Januar 22, 20223 j Hallo Saab Freunde, es ist so weit. Am So 30.01.2022 ab 10:00 treffen wir uns wieder zum Neujahr Frühstück. Vor fast genau 6 Jahren waren wir hier schon mal Riegerstr. 55, 33129 Delbrück-Sudhagen https://www.rohlings-deele.de/ Buffet von damals Alles reichlich & sehr lecker. Denkt bitte an die Corona Zugangsbeschränkung (s.Homepage Rohling) Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Frühstück mit euch. Wie immer die Bitte: Wer teilnehmen möchte, postet das bitte hier im Forum oder meldet sich bei Winni oder mir. Denkt daran, dass Winni einige Tage vor dem Termin, die genaue Personenzahl angeben! Bis dahin liebe Grüße Winni & Olaf Früstücken wollen: 10 Moni & Winni Ulla & Eddy Heidi & Karl Olaf Gisela & Thomas Uwe Bearbeitet Januar 22, 20223 j von knopf-gt
Januar 23, 20223 j Hallo zusammen, wir wollen auch dabei sein. Wir sind diesmal zu dritt Lg aus Minden Kerstin, Lutz und Jan
Januar 23, 20223 j Hallo Saab Freunde, es ist so weit. Am So 30.01.2022 ab 10:00 treffen wir uns wieder zum Neujahr Frühstück. Vor fast genau 6 Jahren waren wir hier schon mal Riegerstr. 55, 33129 Delbrück-Sudhagen https://www.rohlings-deele.de/ Buffet von damals Alles reichlich & sehr lecker. Denkt bitte an die Corona Zugangsbeschränkung (s.Homepage Rohling) Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Frühstück mit euch. Wie immer die Bitte: Wer teilnehmen möchte, postet das bitte hier im Forum oder meldet sich bei Winni oder mir. Denkt daran, dass Winni einige Tage vor dem Termin, die genaue Personenzahl angeben! Bis dahin liebe Grüße Winni & Olaf Frühstücken wollen: 15 Moni & Winni Ulla & Eddy Heidi & Karl Olaf Gisela & Thomas Uwe Kerstin & Lutz & Jan Valeska & Thomas
Januar 25, 20223 j Hallo Saab Freunde, es ist so weit. Am So 30.01.2022 ab 10:00 treffen wir uns wieder zum Neujahr Frühstück. Vor fast genau 6 Jahren waren wir hier schon mal Riegerstr. 55, 33129 Delbrück-Sudhagen https://www.rohlings-deele.de/ Buffet von damals Alles reichlich & sehr lecker. Denkt bitte an die Corona Zugangsbeschränkung (s.Homepage Rohling) Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Frühstück mit euch. Wie immer die Bitte: Wer teilnehmen möchte, postet das bitte hier im Forum oder meldet sich bei Winni oder mir. Denkt daran, dass Winni einige Tage vor dem Termin, die genaue Personenzahl angeben! Bis dahin liebe Grüße Winni & Olaf Frühstücken wollen: 16 Moni & Winni Ulla & Eddy Heidi & Karl & Moritz Olaf Gisela & Thomas Uwe Kerstin & Lutz & Jan Valeska & Thomas
Februar 2, 20223 j Unser nächster Stammtisch ist am Sa. 26.02.22 um 18.30 ! Infos folgen. Winni:hello:
Februar 8, 20223 j Hier die weiteren Infos Winni hat uns Plätze am 26.2. um 18:30h im Panorama Restaurant & Bar Bünder Str. 82-86, Herford 32052 reserviert. Wie immer die Bitte: Wer teilnehmen möchte, postet das bitte hier im Forum oder meldet sich bei Winni oder mir. Denkt daran, dass Winni einige Tage vor dem Termin, die genaue Personenzahl angeben! Bis dahin liebe Grüße Winni & Olaf Dabei sind: 4 Winni & Olaf Ulla & Eddy Bearbeitet Februar 8, 20223 j von knopf-gt
Februar 8, 20223 j Autor Panorama Restaurant hört sich interessant an und die Speisekarte sieht sich richtig gut aus.... Wir sind gerne dabei und freuen uns schon aufs Treffen Grüße aus BI Gisela & Thomas
Februar 8, 20223 j Moin, na, da die Entfernung für uns ja kaum überbrückbar ist... Natürlich sind wir dabei, - ich sage mal auf jeden Fall zwei, hoffe aber auch auf drei Persoen erhöhen zu können Gruß Carsten
Februar 8, 20223 j Samstag Abend....interessant. Leider genau die Kinderzubettbringzeit, aber vielleicht kann ich es endlich mal einrichten. Ist ja nur 15min entfernt.
Februar 9, 20223 j Hier die weiteren Infos Winni hat uns Plätze am 26.2. um 18:30h im Panorama Restaurant & Bar Bünder Str. 82-86, Herford 32052 reserviert. Wie immer die Bitte: Wer teilnehmen möchte, postet das bitte hier im Forum oder meldet sich bei Winni oder mir. Denkt daran, dass Winni einige Tage vor dem Termin, die genaue Personenzahl angeben! Bis dahin liebe Grüße Winni & Olaf Dabei sind: 13 Winni & Olaf Ulla & Eddy Gisela & Thomas Marion & Carsten & Sören (wir sind immer positiv gestimmt:top:) Jan Uwe Heidi & Karl Bearbeitet Februar 9, 20223 j von knopf-gt
Februar 9, 20223 j Hallo zusammen, das liest sich ja gut, wir möchten auch mit und sind zu viert. Lg aus Minden
Februar 11, 20223 j Hier die weiteren Infos Winni hat uns Plätze am 26.2. um 18:30h im Panorama Restaurant & Bar Bünder Str. 82-86, Herford 32052 reserviert. Wie immer die Bitte: Wer teilnehmen möchte, postet das bitte hier im Forum oder meldet sich bei Winni oder mir. Denkt daran, dass Winni einige Tage vor dem Termin, die genaue Personenzahl angeben! Bis dahin liebe Grüße Winni & Olaf Dabei sind: 17 Winni & Olaf Ulla & Eddy Gisela & Thomas Marion & Carsten & Sören (wir sind immer positiv gestimmt:top:) Jan Uwe Heidi & Karl Kerstin & Lutz & Peer & Jan
Februar 17, 20223 j Hier die weiteren Infos Winni hat uns Plätze am 26.2. um 18:30h im Panorama Restaurant & Bar Bünder Str. 82-86, Herford 32052 reserviert. Wie immer die Bitte: Wer teilnehmen möchte, postet das bitte hier im Forum oder meldet sich bei Winni oder mir. Denkt daran, dass Winni einige Tage vor dem Termin, die genaue Personenzahl angeben! Bis dahin liebe Grüße Winni & Olaf Dabei sind: 15 Winni & Olaf Ulla & Eddy Gisela & Thomas Marion & Carsten & Sören (wir sind immer positiv gestimmt:top:) Jan Uwe Kerstin & Lutz & Peer & Jan
Februar 23, 20223 j Hallo ihr, das diesjährige Sommertreffen von Phillip Simon findet nicht in Osnabrück, sondern in Hörstel statt: ...bis Samstag ! Gruß Carsten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.