Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Kennt hier jemand 9000 Fahrer aus Würzburg? Jeden Tag sehe ich im Bereich der Universität zwei bis vier 9000er die dort dauerhaft abgestellt worden sind mal, kommt noch einer auf nem Trailer dazu. Scheinen jemand zu gehören der die 'sammelt' bzw. selber schraubt. Weiß jemand was?
könnt der knud jetzt auch 9000er machen??
  • Autor
könnt der knud jetzt auch 9000er machen??

Dachte ich auch erst, aber die Wagen stehen da schon teilweise seit 1,5 Jahren. Das hätte man doch mitbekommen müssen? Bzw. würde der Knud die doch weiterverkaufen wollen oder schlachten!?

ja schon. abe rich bin mir auch recht sicher dass der leiber beim 900 bleibt...

ist das was interessantes dabei? such ene schwarze hintertür ,-)

• Autor
ja schon. abe rich bin mir auch recht sicher dass der leiber beim 900 bleibt...

ist das was interessantes dabei? such ene schwarze hintertür ,-)

Das glaube ich auch!

das wär interessant... welche straße stehen de nochma? muss am mi nach kreuzwertheim, da schau ich da mal vorbei....
  • Autor
das wär interessant... welche straße stehen de nochma? muss am mi nach kreuzwertheim, da schau ich da mal vorbei....

Die Autos stehen am Ende der Straße 'Am Hubland', in der Nähe des Uni-Sportgeländes. 1x9000II CSE grün, 1x9000II CS blau und 1x9000I silber? auf einem Trailer.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.