Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Gemeinde

welche Tieferlegungsfedern und Dämpfer sind am komfortabelsten?

bitte um eure Erfahrungen.....möchte kein Schlaglochsuchgerät!

Sachs supertouring iund Eibach Pro kit?

grüße

L

schon eigentlich schon oft hier besprochen :smile:

Gruß Jan (H&R Federn mit Sachs Touring Dämpfern)

• Autor
schon eigentlich schon oft hier besprochen :smile:

Gruß Jan (H&R Federn mit Sachs Touring Dämpfern)

hi

ich hatte schon mal probehalber die H&R drin, das war mir zu hart.

bin ja chon mit 52 J "alt":biggrin::biggrin:

L

Nimm das Hirsch Fahrwerk, kann ich Dir nur zu raten. Guter Kompromiss zwischen Sport und Kompfort.
  • Autor

gibt es das noch für einen YS3D von 02

meines Wissens sind die Hirschfedern von Eibach!!

gruss

L

das war mir zu hart.
Und warum willst du dann am Serienfahrwerk was ändern? Komfortabler geht's doch eigentlich nicht.

Ich habe damals jedenfalls die bei Kauf vorhandene dezente Tieferlegung (keine Ahnung welche das war) kurze Zeit später gegen das Serienfahrwerk zurücktauschen lassen und will nichts anderes, weil ich das Gestucker und Gehopse damals unerträglich fand.

• Autor
Und warum willst du dann am Serienfahrwerk was ändern? Komfortabler geht's doch eigentlich nicht.

Ich habe damals jedenfalls die bei Kauf vorhandene dezente Tieferlegung (keine Ahnung welche das war) kurze Zeit später gegen das Serienfahrwerk zurücktauschen lassen und will nichts anderes, weil ich das Gestucker und Gehopse damals unerträglich fand.

na ja die Optik halt....

Habe vom 9-3 2004 17" Alu´s eingetragen und habe ne Tieferlegung mit 17" gesehen

sah einfach gut aus!!

gruss

J

na ja die Optik halt....

Habe vom 9-3 2004 17" Alu´s eingetragen und habe ne Tieferlegung mit 17" gesehen

sah einfach gut aus!!

gruss

J

..wer schön haben will, muß leiden..:biggrin:

na ja die Optik halt....

..wer schön haben will, muß leiden..:biggrin:
:cool:
Habe vom 9-3 2004 17" Alu´s eingetragen
Dann lass es doch dabei - Felgen machen für die Optik IMHO sowieso mehr aus als 2 oder 3 cm höher oder tiefer...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.