Januar 26, 201015 j Autor ähem, tja, ich könnte mal im Kofferraum schauen... Aber der Bosch-Dienst prüft jetzt auch gleich den Zündzeitpunkt. Ich denke, dass sich die Kosten hierfür mit einem Beitrag in die Kaffeekasse erledigen...
Januar 26, 201015 j Schaffe, spare... Aber der Bosch-Dienst prüft jetzt auch gleich den Zündzeitpunkt. Ich denke, dass sich die Kosten hierfür mit einem Beitrag in die Kaffeekasse erledigen... ... au en Schwob ? Au weia ! Grüssle Gerd
Januar 26, 201015 j Autor Nee, kein Zugezogener... Ein echter Aborigine aus ES, der ehem. Freien Reichsstadt im Mittleren Neckarraum!!!
Januar 26, 201015 j Götterdämmerung... Und Gott schuf die Völker und sprach: "Es sei" ! Am Schluss schuf er die Schwaben und sprach: "Es werde" !... Hobts me ? Guten Morgen allerseits ! Gerd
Januar 26, 201015 j Autor "Schwaaben" müsstest Du schreiben... Aber Schwaaben, saab und Schweden: passt doch gut...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.