Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich denke, das liegt einfach an der Witterung. Dat Schneewittchen braucht gerade auch mehr als sonst. Winter halt.
Also ich fahre im Mom meinen Turbo mit ca 9 l/100km (Stadt,Land,Fluß....ääähhhh Autobahn)....das macht zwar keinen Spaß,aber das ist nun mal so :)
Also ich fahre im Mom meinen Turbo mit ca 9 l/100km (Stadt,Land,Fluß....ääähhhh Autobahn)....das macht zwar keinen Spaß,aber das ist nun mal so :)

Also ich fahre meinen Turbo im Moment mit ca. 11,8 l/100 km (Stadt, Stadt, Stadt......), dass macht Spaß und ist nun einmal so und soll auch so sein!! :biggrin:

Grüße aus BI - Thomas

Hm, zumindest auf Gas (was anderes kennt meiner nicht) brauche ich momentan nicht mehr als im Sommer. Höchstens mal weniger, wenn man hinter son paar Angsthasen hinterherkriechen muss.

@diefairandbeautiful: Im Sommer, offen durch NL lag der Verbrauch mit dem Turbo auf Super um 7l. Geht also durchaus.

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.