Veröffentlicht Januar 21, 201015 j Kurze Frage: Was für ein Birnchen benötige ich für die Beleuchtung Zigarettenanzünder/Heizungsverstellung? 1,2 oder 2W?
Januar 23, 201015 j Kurze Ergänzungsfrage... Kurze Frage: Was für ein Birnchen benötige ich für die Beleuchtung Zigarettenanzünder/Heizungsverstellung? 1,2 oder 2W? ... was mache ich, wenn trotz Erneuerung das 1,2 Watt-Birnchen immer nochnicht brennt... Gerd
Januar 23, 201015 j ... was mache ich, wenn trotz Erneuerung das 1,2 Watt-Birnchen immer nochnicht brennt... Gerd blöd gucken wenns anschießend brennt ist was schief gelaufen
Januar 23, 201015 j Guten Morgen Ihr Lieben ! blöd gucken wenns anschießend brennt ist was schief gelaufen Warum nur seid Ihr immer so freundlich (zu mir...) ? Gerd
Januar 23, 201015 j Warum nur seid Ihr immer so freundlich (zu mir...) ? Gerd bin ich doch oder kannst du keinen spaß mehr verstehen??
Januar 23, 201015 j Autor ... was mache ich, wenn trotz Erneuerung das 1,2 Watt-Birnchen immer nochnicht brennt... Gerd Mal sehen...Sockel und Kontakte überprüfen? Sicherung? (Gibts da eigentlich eine Eigene?)
Januar 23, 201015 j Autor Wie kommt man eigentlich an die Birnchen dran? Kräftig an den Knöpfen ziehen? Nein. Radio raus, am besten mit Einbaurahmen und dann von oben fummeln ohne die Schläuche der Lüftungsverstellung abzuziehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.