Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Miki,

habe auch die Listen von hier, aber darin kann ich weder dein Auto (9000 CSE Bj. 92, Model 93, noch meinen 9000 CS Bj. 92, Autom., finden.

Wurde deiner umgeschlüsselt ohne das die genau auf den Typenschlüssel geschaut haben? Oder ist das ein Aprilscherz?

Würde es nämlich sonst gerne auch selbst versuchen.

Gruß

Norbert

• Antworten 62
  • Ansichten 5,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Seiner ist ein Turbo, Mj. 93, der steht in der Liste. Deiner allerdings nicht.
Hallo Miki,

habe auch die Listen von hier, aber darin kann ich weder dein Auto (9000 CSE Bj. 92, Model 93, noch meinen 9000 CS Bj. 92, Autom., finden.

Wurde deiner umgeschlüsselt ohne das die genau auf den Typenschlüssel geschaut haben? Oder ist das ein Aprilscherz?

Würde es nämlich sonst gerne auch selbst versuchen.

Gruß

Norbert

Also Miki's finde ich auf der zweiten Liste mühelos ..... :?

Gruss,

Jörg

Hallo -

sicher eine für Euch selten doofe Frage, aber wie finde ich das Modelljahr heraus (damit es evtl. mit einer Umschlüsselung doch klappt..) Meiner ist ein 9000 CSE turbo Automat, Erstzulassung September 1992.

---------------

Danke im Voraus für Infos!

hannibal

Hallo Hannibal,

meiner ist auch Bj 1992 ,dein Auto müßte ,auf der ersten Seite in der

zweiten Liste Fahrzeug Nr.5 sein (Turbo Automatik,TSN 329)die zehnte

Ziffer deiner Typnr. muß ein P sein(Modelljahr 1993)

Gruß Miki

Etwas verspätet - vielen Dank an Miki

für die Auskunft betreffend MY 9000 CSE. Die zehnte Ziffer meiner Fahrzeugidentifizierungsnummer (wenn ein Ausländer dieses Wortungetüm liest weigert er sich sicher, Deutsch zu lernen) ist tatsächlich ein P ! Damit sollte ein Besuch beim KFZ-Amt oder wie immer das heißt möglich sein.. obwohl die Gedankengänge von Beamten manchmal sehr überraschend sein können.

Gruß hannibal

@hannibal

Viel Erfolg ! In Deinem Fall macht das ja schliesslich auch ein paar Euro-Dollar pro Jahr aus, es lohnt sich also !!

Viele Grüsse,

Jörg

Hallo Leute,

meiner hat leider an dieser Stelle der ID.-Nr. ein "N"!

Schade, wäre schön gewesen....

Gruß Norbert

So - nachdem das FA "aus Versehen" anstelle von 7,36 nur 6,14 für meine Euro2 Einstufung berechnet hatte ---freu 8) kam am Samstag ein neuer (korrekter) Steuerbescheid.

Scheinbar funktioniert die interne Kontrolle in dem Laden. :P

DER TAG FÄNGT JA GUT AN !!

War soeben auf der Zulasssungsstelle und bekam meinen CSE AutomaticBj 92 MJ 93 (glücklicherweise) umgeschlüsselt auf Euro 2, nachdem ich schon jede Hoffnung aufgegeben hatte. Die Meinungen von 2 Angestellten dort differierten zwar, doch gab die dritte - und entscheidende - den positiven Ausschlag.

Schade, daß´man übers Internet keinen ausgeben kann...

Mfg hannibal

Und was genau war das Problem ? Ob Dein Baujahr 1992 ein Modelljahr 1993 ist ?

Gruss,

Jörg

Ich ahnte es ......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.