Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Auf geht es, lasst uns was (weltweit?) organisieren. Das Letzte Treffen hat ja Früchte getragen!
  • Antworten 173
  • Ansichten 14,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du lieber Gott.... Und Andi_9*3 filmt alles im OPEL VECTRA!!! Geil.... :biggrin:

Okay...wir müssten dann noch an der Tarnung des Opels arbeiten...aber das dürfte kein Problem werden, gell Jungs!? :biggrin::biggrin:

Jepp bin auch mit von der Partie,...wenns nicht unbedingt mitten in der Woche nach Schweden geht.

Ich freue mich so.....so sehr....trallallallalllalllllaaaaaaaaaaa...mein Kindheitstraum darf weiterleben....tralllalllalllallllalllaaaaaa

Sternenfahrt nach Holland, sich dem holländischen Konvoi anschließen und auf zu Spyker?
Sternenfahrt nach Holland, sich dem holländischen Konvoi anschließen und auf zu Spyker?

Sag ich doch

Das wär auf jeden Fall stark! Der erste Convoi war schon toll, dieser wird dann ... :eek:

wenn sichs irgendwie einrichten lässt, bin ich auch gerne dabei!

okay.....406km zu Spyker,...das wäre doch zu schaffen ....aber dann bitte an einem Samstag!Vielleicht mit mehreren Sammel-Saab-Saved-Konvoi-Stationen, damit diesmal noch mehr daran teilnehmen können?!

Geil...ich kann es noch nicht fassen, ich fahre ab sofort einen Saab-Spyker!:redface:

• Autor

Route nach/zu Saab Automobile AB

1.552 km – ca. 15 Stunden, 52 Minuten

und das mit meinem 96er auf Sommerreifen? Hm, schlage eher dann für die, die nicht so viel Tiger im Tank haben wieder Rüsselsheim vor.

Wie am 17. und den Konvoi aus Saudi Arabien mit 1 Fahrzeug von http://www.saabsunited.com fand ich klasse! http://www.saabsunited.com/upload/images2010/01/saab_support_convoys_of_one/SSC-Riyadh.JPG

Bin dabei!!!!

Jepp @turbostar...

Habe gerade MartinSaab, der sich derzeit im Urlaub befindet, per SMS in Kenntnis gesetzt....:rolleyes:

Er ist auf jedenfall wenn es zeitlich passt bei einem Saab Saved Konvoi auch mit von der Partie!

Andi_9*3 informiert sich derweil über neue Fahrzeugkameras...ich seh schon...diese Geburt wird teuer.:frown:

Route nach/zu Saab Automobile AB

Wie am 17. und den Konvoi aus Saudi Arabien mit 1 Fahrzeug von http://www.saabsunited.com fand ich klasse! http://www.saabsunited.com/upload/images2010/01/saab_support_convoys_of_one/SSC-Riyadh.JPG

Das ist ja echt geil. - Ich find das total anrührend. Ehrlich. :redface::smile:

Eine der ergreifendsten auf Fotopapier gebannten Posen seit Lawrence of Arabia und seinem Kamel, nachdem er Akaba platt gemacht hatte.:smile::smile:

Spass beiseite. - Respekt vor dem Kollegen !!!

Bin dabei!!!!

Das Echo ist schon einmal positiv.

Jepp @turbostar...

Habe gerade MartinSaab, der sich derzeit im Urlaub befindet, per SMS in Kenntnis gesetzt....:rolleyes:

Er ist auf jedenfall wenn es zeitlich passt bei einem Saab Saved Konvoi auch mit von der Partie!

Andi_9*3 informiert sich derweil über neue Fahrzeugkameras...ich seh schon...diese Geburt wird teuer.:frown:

Moin, moin,

wär hätte gedacht, dass wir so schnell einen Grund haben, uns wieder zu sehen. :biggrin::biggrin:

Wenn es terminlich passt, wär´s mir auch nen Trip nach Holland wert. Rüsselsheim kenne ich ja schon. Und eigentlich gibt´s ja nun keinen Grund mehr.... :smile:

...also ich sag auch mal - unter Vorbehalt - zu. :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Frage: Wer hat Verbindung zu den niederländischen Freunden? Der Samstag, der 30. wäre, so finde ich, ein guter Termin. Ich meine, dass das Event zeitnah geschehen sollte.
Die Vorab-Zusagen im niederländischen Saabforum sind beeindruckend :smile:. Das werden auch beim II. Anlauf richtig viele Saab ... die Reserveliste beginnt dieses Mal bei 1001 ... :tongue: ... ich verfoge den Thread. Am Donnerstag wird ein Termin "ausgelobt" ...
poste auf jeden Fall hier den Link wo man sich anmelden kann und am besten auch eine kleine Übersetzung :rolleyes:
Mach' ich. Ich will doch auch wieder mit ... :smile:

öhm....wie jetzt?? die haben ne weiße neue Suppe von oben für dieses Wochenende gemeldet....und ich mit meinen krassen "Michelin Alpin-ich rutsch dann mal weg-Winterreifen nach Holland?? :eek: Jungs ihr seid mal so richtig abenteuerlustig krass drauf...

Sollten wir da nicht auf den Samstag 06.02. ausweichen?? Somit hätten wir auch mehr Zeit zur Planung und auch zur Kontaktaufnahme nach Holland....

wie geil ist das denn...ich habe schon das holländische Zubehör am Dicken....eine AHK!!!

Werde gern dabei bin aber die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich Unterwegs!!! :mad:

Was halten die norddeutschen Kollegen von einem separaten Convoy?

Also in S.-H. und HH sollte man doch so einige SAABs zusammenkriegen oder gibts aufgrund der hohen SAABdichte eine gewisse Bequemlichkeit?

:vroam:

:biggrin:

• Autor
öhm....wie jetzt?? die haben ne weiße neue Suppe von oben für dieses Wochenende gemeldet....und ich mit meinen krassen "Michelin Alpin-ich rutsch dann mal weg-Winterreifen nach Holland?? :eek: Jungs ihr seid mal so richtig abenteuerlustig krass drauf...

Sollten wir da nicht auf den Samstag 06.02. ausweichen?? Somit hätten wir auch mehr Zeit zur Planung und auch zur Kontaktaufnahme nach Holland....

1. 06.02. finde ich zu spät, es sollte zeitnah sein

2. Das mit der Winter-Suppe... und dann nach NL oder S... 1500 km hin und zurück... heilix, Blechle. Und das bei der Ersatzteilversorgung im Karosserie-Bereich? Nein, würde sagen, weltweit, wie die Tage. Das bringt Aufmerksamkeit!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.