2. Februar 201015 j @josef Ich weiß, warum ich so selten hier unterwegs bin... Wäre mir sonst zu anstrengend...mir jeglichen Kommentar zu verkneifen.
2. Februar 201015 j @josef Ich weiß, warum ich so selten hier unterwegs bin... Wäre mir sonst zu anstrengend...mir jeglichen Kommentar zu verkneifen. @ chris genau, die mit dem AT-Motortausch ohne Defekt von "drüben" sind vieeeel magenfreundlicher
2. Februar 201015 j @josef Ich weiß, warum ich so selten hier unterwegs bin... Wäre mir sonst zu anstrengend...mir jeglichen Kommentar zu verkneifen. Ja, mei - ist aber in "anderen" Foren auch nicht anders - zudem MT mit seinem javascriptverseuchten Werbeterror mir noch zusätzlich auch den Senkel gegangen ist - weshalb ich *dort* überhaupt nicht mehr unterwegs bin.
3. Februar 201015 j Autor Nett wie man hier in eine schublade gesteckt wird! stehe leider nun mal auf exotische autos bin vorher einen Fiat Croma 2l turbo gefahren! nach dem mich jemand durch einen spur wechsel von der straße gedrängt hat nicht mehr:frown:!
3. Februar 201015 j Autor Beim Croma habe ich auch alles selber repariert wie zum Bsp.: gelochte und innenbelüftete bremsscheiben, eibach tieferlegung, leistungssteigerung auf ca. 200ps, starre rennsport kupplung, 3" abgasanlage Eigenbau und mit einzelabnahme Eingetragen und ein paar kleinigkeiten noch!
3. Februar 201015 j Nett wie man hier in eine schublade gesteckt wird! stehe leider nun mal auf exotische autos bin vorher einen Fiat Croma 2l turbo gefahren! nach dem mich jemand durch einen spur wechsel von der straße gedrängt hat nicht mehr:frown:! Laß das mal prüfen, da das nicht normal ist. Das APC System (Ladedruckregelung) sollte definitiv mal geprüft werden. Danach kannst Du ja mal hier das Ergebnis posten. Unkontrollierter Ladedruck kann Dir schnell den Motor zerschießen...
3. Februar 201015 j Naja, hier wirst du danach beurteilt was du schreibst und wenn deine Ladedruckregelung kaputt ist und du daraus folgerst, dass du jetzt erst mal eine zweite Anzeige einbauen musst, hinterlässt das nicht gerade den kompetentesten Eindruck. Wenn du soviel Chroma geschraubt hast, sollten dir ja die Grundlagen von Motor und Turbotechnik geläufig sein, da sollte es dann auch kein Problem sein den Fehler zu finden.
5. April 201015 j Autor So nach langer zeit geht das i-net endlich wieder neuer APC ist drin und regelt auch! und erst einmal die schläuche richtig angebracht waren vorher kunterbunt angeschlossen!!!! und nochmal danke für die hilfe!!!!
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