Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...da fühlen sich ja dan wieder viele Leute auf den Schlps getreten...

VG Patrick

Solche Möchtegern-Berufsmoralaostel kann man getrost ignorieren. Die entzaubern sich schnell von selbst.

Man sollte halt eine etwas handfestere Begründung als nur *arabische Schriftzüge gehören nicht in unsere deutsche Werbeanlagenlandschaft* parat haben...

Das lässt sich sonst schnell aushebeln und flugs verschwinden englische, französische und andere...und das scheint ja nicht gewollt.

Wie gesagt, es geht meist um mehr:smile:

• Antworten 311
  • Ansichten 24,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

die letzte rate aus dem Versailler Vertrag zahlt deutschland am 3.10.2010 glaub 56 mio euro(nach wikipedia 5mio €), kam gerade auf einer doku auf br-alpha, habe ich nichtgewusst! das ist für den 1.WK!!!!
Naja , wir hams doch :eek::biggrin:
Antonow leiht sie uns vielleicht.......:eek:
Antonow leiht sie uns vielleicht.......:eek:

Glaube nicht, daß *der* oder irgendeiner von uns es noch erleben wird, daß die "Schulden" an denen noch die nächsten Generationen bis zum Jahr Sankt-Nimmerlein abstottern werden, irgendwann einmal final als beglichern erklärt werden.

Wenn dann am 3.10. tatsächlich WK-I als abgegolten angesehen werden kann, ohne noch folgende bisher nicht vorgebrachte urplötzlich auftauchende zusätzliche Verbindlichkeiten... - na, dann können wir ja ab dem 4.10. schon mal anfangen, für die Anzahlung zur ersten Rate von WK-II zu sparen...

Glaube nicht, daß *der* oder irgendeiner von uns es noch erleben wird, daß die "Schulden" an denen noch die nächsten Generationen bis zum Jahr Sankt-Nimmerlein abstottern werden, irgendwann einmal final als beglichern erklärt werden.

Wenn dann am 3.10. tatsächlich WK-I als abgegolten angesehen werden kann, ohne noch folgende bisher nicht vorgebrachte urplötzlich auftauchende zusätzliche Verbindlichkeiten... - na, dann können wir ja ab dem 4.10. schon mal anfangen, für die Anzahlung zur ersten Rate von WK-II zu sparen...

Das Thema ist meine ich seit der Wiedervereinigung abgeschlossen. Keine Reparationszahlungen mehr aus WKII.

Natürlich unter Missachtung jeglicher Verschwörungstheorien...:biggrin:

die letzte rate aus dem Versailler Vertrag zahlt deutschland am 3.10.2010 glaub 56 mio euro(nach wikipedia 5mio €), kam gerade auf einer doku auf br-alpha, habe ich nichtgewusst! das ist für den 1.WK!!!!

Super, dann kann Osterwelle ja die Steuern senken, so wie er es versprochen hat. :biggrin:

Das Thema ist meine ich seit der Wiedervereinigung abgeschlossen. Keine Reparationszahlungen mehr aus WKII.

Natürlich unter Missachtung jeglicher Verschwörungstheorien...:biggrin:

naja,.....wir sponsern da jetzt fregatten und u-boote........

• 4 Wochen später...

weiter geht's ....

"sicherheitshalber" ohne jeden weiteren Kommentar von mir :

Dutzende Waffen, 40 Kilo Schmuck, Zigtausende Euro Bargeld sichergestellt, 48 Verbrecher gefasst – darunter zwei georgische Mafiapaten: Das ist das eindrucksvolle Ergebnis der „Operation Java“.

Einbruch, Ladendiebstahl, Erpressung, Raubüberfall, Körperverletzung, Hehlerei, Geldwäsche und sogar ein Mordkomplott.

Insgesamt wurden bei der Geheimoperation 69 Georgier verhaftet. Die Bande soll für 30 Prozent aller Einbrüche in Wien verantwortlich sein.

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Kripo-Drittel-aller-Einbrueche-geklaert;art931,254720

"sicherheitshalber" ohne jeden weiteren Kommentar von mir

Nein, ich werde jetzt *nicht-auch-noch* zusätzlich in die - dennoch zutreffende - Scharte von der Abhängikeit zwischen Gewalt- und Kriminalitätsbereitschaft und dazugehörigen ethnischen Gruppen reinhacken.

Wenn aber nachweislich selbst die hartgesottensten Beamten in Großstadtregionen sich nicht mehr in einige Stadtviertel trauen oder absichtlich strafbare Handlungen ungeahndet bleiben, um noch weitere Eskalation zu vermeiden - dann fällt mir nur eines ein:

"Die Geister die ich rief..."

Böse Zungen würden an dieser Stelle bahaupten, die zur Zeit stattfindenden Völkerwanderungen von Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialsystemprofiteuren seien bewusst herbeigeführt, um dauerhaft nationalstaatliche Identitäten zentraleuropäischer Staaten zu durchmischen.

Aber gut, lassen wir auch dieses - sonst stehen wir demnächst wieder in der Verschwörungstheorienecke. Singen wir das "Hurra-Europa-Lied" und freuen wir uns, daß es neuerdings auch für Intensivstraftäter eine Reise- und Wohnsitzfreizügigkeit gibt. Die größeren Städte sind ja schon paritätisch zwischen Albanern, Ukrainern und arabischen Kulturbereicherern aufgeteilt.

Demnächst geht's also in die Provinz...

Hat noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für die "Deutschland-2010-Tournee" einer *garantiert* friedfertigen Bettel- und Hütchenspielergang aus dem südöstlichen Europa...?

möge Gott, daß alle so denken würden wie Tina,besonders unsere Politiker.Bin selber ein Christ Aramäischer herkunft stamm aus der Türkei.Wurde wegen meiner Muttersprache,diskrimiert,unterdrückt und besonders was ich mit mir, bis zu mein Lebensende tragen werde, auf die Fingerspitzen zu ein Nuß-gekrummt geschlagen worden bin.Kriege Gänsehaut wenn mich die Erinnerung einholt.........................
möge Gott, daß alle so denken würden wie Tina,besonders unsere Politiker.Bin selber ein Christ Aramäischer herkunft stamm aus der Türkei.Wurde wegen meiner Muttersprache,diskrimiert,unterdrückt und besonders was ich mit mir, bis zu mein Lebensende tragen werde, auf die Fingerspitzen zu ein Nuß-gekrummt geschlagen worden bin.Kriege Gänsehaut wenn mich die Erinnerung einholt.........................

Verstehe bitte die Beiträge hier im Forum richtig - Es geht bei allen Beiträgen *nicht* um die politisch verfolgten, sondern ausschliesslich um Gewalttäter und Wirtschaftsflüchtlinge - also diejenigen, die *nicht* als jederzeit gerne gesehene Gäste oder Zuwanderer kommen, sondern vordergründig mit hohem Kriminalitätspotential gleichzeitiger Gewaltbereitschaft unsere eigene Kultur und Gesellschaft misachten und bekämpfen.

Eine der aus meiner Sicht höchstzubewertenden Eigenschaften unseres Staates ist das politische Asyl für andersdenkende. Unabhängig von Herkunft und Religion - solange sie bereit sind, die Grundregeln unserer eigenen Gesellschaft zu akzeptieren.

absolute zustimmung!

wie kann es eigentlich sein, dass ein Bürger eines Eu-Osterweiterungslandes mit franz. Kennzeichen, internationalem Führerschein und gültiger Versicherung meinem jun. aufgrund von Übermüdung am stehenden Auto den Spiegel abfährt, die Polizei den Schaden aufnimmt und dann ist über 3 Monate Sendepause ???

Seither wird wochenlang immer wieder "nachgeforscht", Ergebnis ? :confused:

was wäre denn gewesen, wenn der Fahrer nicht im letzten Moment aufgeschreckt und seine Schleuder nach rechts gelenkt hätte ? :mad:

Sollte ich zum Zwecke der Erleichterung der sofortigen Schadensbegleichung einen Baseballschläger in den Kofferraum unserer Saabs legen ? :rolleyes:

wozu haben wir denn unsere hochgepriesenen EU - Verbindungen, - Abkommen ?

usw. usw.

Fragen über Fragen ......... :cool:

• 5 Monate später...
Sarrazin :rolleyes: läßt Grüßen:biggrin:
Der Schaden wurde wahrscheinlich mittlerweile beglichen und stockcar hat nur vergessen über diesen positiven Abschluss der Geschichte zu berichten.
Sarrazin :rolleyes: läßt Grüßen:biggrin:

Nicht nur Sarrazin!

Wir Schwaben werden nicht nur in der ARD bei S21 zensiert, sondern bald auch noch auf Youtube:

...auch wenn es zur Zeit ein politisch hochbrisantes Thema ist, aber das musste ich hierzu einfach loswerden!

Der Schaden wurde wahrscheinlich mittlerweile beglichen und stockcar hat nur vergessen über diesen positiven Abschluss der Geschichte zu berichten.

leider *nicht ganz richtig* vermutet :mad:

positiv daran ist nur, dass der Lenker früh genug aufgeschreckt ist, um seinen Wagen noch zur Seite zu reissen, um dann mit den rechten Rädern einen Acker zu durchpflügen ....

mein junior, der abbiegebereit in seinem 9k saß und auf eine Lücke im Gegenverkehr wartete, kann dadurch heute immer noch zur Arbeit gehen, wäre der Aufprall allerdings frontal von hinten erfolgt und der 9k in den Gegenverkehr geschleudert worden .... sähe es sicher tragischer aus :mad:

So gesehen trotzdem nochmal Glück gehabt, materieller Schaden lässt sich beheben.

Bild - Wie kam es zur „Arschloch“-Entgleisung?

Sarrazin beschimpft Michel Friedman :rolleyes:

http://bilder.bild.de/BILD/System/Bilder/logo__site-07.gif DIR Deine MEINUNG :biggrin:

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00280/will_friedman_DW_Ve_280090b.jpghttp://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00136/sei_Sarrazin_Telefo_136401b.jpg

Und dann fiel der fatale Satz des SPD-Politikers und Bundesbankvorstands: „HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!“

War sicher ein Fehler, aber wem bei Friedman nicht die Halsschlagader platzt, der ist aus Stein.

Da sich in den Medien *dieses-unseres* Staates *nichts* aber auch *absolut-nichts* ohne ein dramaturgisch-psychologisches Kalkül abspielt, insbesondere dann wenn es sich um Verlautbarungen im Spei-Gel, Fuck-Os oder der Blöd-Zeitung handelt, wäre das viel interessantere Thema, sich zu überlegen von *wem* und *zu-welchem-zwecke* der Kerl zum Pöbeln vorgeschickt wurde.

Wem nutzt es wohl ganz offensichtlich am meisten, wenn sich einzelne Bevölkerungsgruppen - durch Medienhetze aufgestachelt - gegenseitig zerfleischen oder in den Meinungs-Trompeten mal wieder eine der unendlichen Strophen über den *bözen-bözen* Deutschen mit seiner unendlich andauernden Erbschuld bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zelebriert wird...??

Ansonsten sag ich mal ausnahmsweise *gar-nix* - bin aber trotzdem gespannt, wer von Euch als Erster mit einer schlüssigen Erklärung kommt - denn eines sollte ja wohl klar sein: Nur durch reinen Zufall wird eigentlich *niemals* irgendeine Sau durch's Dorf getrieben, insbesondere dann, wenn sie wie in diesem Falle derart medienwirksam grunzt.

........ich finde es unerträglich wenn sich einer als moralapostel aufspielt der sich nutten und koks aufs hotelzimmer bringen läßt!

tja und nix passiert ohne grund............stichworte?!:

teile und herrsche

brot und spiele für das volk

..........

Da sich in den Medien *dieses-unseres* Staates *nichts* aber auch *absolut-nichts* ohne ein dramaturgisch-psychologisches Kalkül abspielt, insbesondere dann wenn es sich um Verlautbarungen im Spei-Gel, Fuck-Os oder der Blöd-Zeitung handelt, wäre das viel interessantere Thema, sich zu überlegen von *wem* und *zu-welchem-zwecke* der Kerl zum Pöbeln vorgeschickt wurde.

Wem nutzt es wohl ganz offensichtlich am meisten, wenn sich einzelne Bevölkerungsgruppen - durch Medienhetze aufgestachelt - gegenseitig zerfleischen oder in den Meinungs-Trompeten mal wieder eine der unendlichen Strophen über den *bözen-bözen* Deutschen mit seiner unendlich andauernden Erbschuld bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zelebriert wird...??

Ansonsten sag ich mal ausnahmsweise *gar-nix* - bin aber trotzdem gespannt, wer von Euch als Erster mit einer schlüssigen Erklärung kommt - denn eines sollte ja wohl klar sein: Nur durch reinen Zufall wird eigentlich *niemals* irgendeine Sau durch's Dorf getrieben, insbesondere dann, wenn sie wie in diesem Falle derart medienwirksam grunzt.

Es wird keine schlüssige Erklärung geben...........:rolleyes:

Gruß,Thomas

Josef, die grunzenden Säue lässt man raus wenn man das Pöbel bei Laune halten will. Ich weiß nich was momentan Tante Angie im Hintergrunz durchwinken musste.

:biggrin::biggrin::biggrin:

:rolleyes: Angie zieht Still und leis Ihre Fäden....

Da kann mannur ahnen was, da so läuft....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.