Februar 28, 201015 j Audi-Fahrer-mit-Hut-cars.de:biggrin: Ihr werdet schon warm werden mit dem Thema:redface:
Februar 28, 201015 j was 'ne Liebeserklärung. Sie wirds dir danken. Vielleicht schenkst du ihr als Entschädigung für deine umtriebigen Gedanken einen Heckspoiler? Nix da! Schonmal eine Märchengestalt mir Heckspoiler gesehen?
Februar 28, 201015 j Autor Suche rostfreie Heckklappe mit frühem Sedanspoiler. Auch Tausch gegen cabriotaugliche, da ungebohrte heckklappe möglich.
März 1, 201015 j Suche rostfreie Heckklappe mit frühem Sedanspoiler. Auch Tausch gegen cabriotaugliche, da ungebohrte heckklappe möglich. Ach immer noch? Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir diesbzgl. mal in "Verhandlungen" waren. Habe dann aber nichts mehr von Dir gehört.... Der Spoiler ziert nun seit letzen Herbst Amazones Sedan. Die (gute aber gebohrte) Heckklappe ist noch da. Die kannst Du im Tausch gerne haben. Hier noch etwas für Schneewittchens INNENRAUM: http://www.leboncoin.fr/vi/97935502.htm?ca=15_s Die ca. 1200 km zur Abholung sollten doch drin sein.
März 1, 201015 j Ach immer noch? Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir diesbzgl. mal in "Verhandlungen" waren. Habe dann aber nichts mehr von Dir gehört.... Der Spoiler ziert nun seit letzen Herbst Amazones Sedan. Die (gute aber gebohrte) Heckklappe ist noch da. Die kannst Du im Tausch gerne haben. Er sucht doch den alten Spoiler.....mit so was modernem gibt der Herr sich doch nicht ab.....
März 1, 201015 j Autor Aber zur Innenausstattung: Merci bien! Ich hätte da aber noch ein paar Fragen - seid mir nicht böse, aber die werde ich mal in den Schneewittchenfaden stellen, so daß wir die Themen wenigstens grob beisammenhalten können. Edith sagt: Hier geht's lang! http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/21974-ich-lerne-es-einfach-nie-34.html#post526555
März 1, 201015 j Nix da! Schonmal eine Märchengestalt mir Heckspoiler gesehen? Ne aber Märchengestalten haben bestimmt schöne Kurven und keine platten hängenden Ärsche Sexismusalarm?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.