Veröffentlicht Februar 12, 201015 j Moin, suche momentan nach den Stromlaufplänen bzw. Schaltplänen der Hauptscheinwerfer sowie der NSW und kompletten Heckbeleuchtung, kann mir jemand sagen wo ich sowas finde? bzw. hat zufällig jemand n paar pdf's auf platte?? ;) Grund dafür sind diverse Modifikationen die der Vorbesitzer an der Licht-Elektrik vorgenommen hat,... würde gern wissen was er damit erreicht bzw. bezweckt haben kann. Der hat alles mit Stromdieben verkabelt,.. denke mal für irgendwelche merkwürdigen Relaisschaltungen,.. viele Kabel gehen aber ins leere bzw.verschwinden da wo ich kaum willens bin momentan weiterzusuchen. grüße, Jens
Februar 12, 201015 j Moderator Falls du in der richtigen Kategorie 9ooII bist: http--www.autolib.diakom.ru-CAR-Saab-1997-900-SYSTEM WIRING DIAGRAMS- Falls aber für eins der Autos in deinem Profil, müsste ein Mod mal verschieben...
Februar 12, 201015 j Autor Falls aber für eins der Autos in deinem Profil, müsste ein Mod mal verschieben... Sorry,.. hatte vergessen das zu ändern :) jetzt isset korrekt :) danke für den Link! //Jens
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.