Veröffentlicht Februar 15, 201015 j Sobald ich www.saab-cars.de aufrufe, lande ich bei http://www.tapatalk.com/. Rufe ich mit einem Unterforum auf z.B. www.saab-cars.de/stammtisch funktioniert es wieder. Hat da wer die Url genappt?
Februar 15, 201015 j Forum gehackt ? immer wenn ich links oben über den Button / Ordner Saab-cars die Startseite aufrufen möchte, erscheint eine fremde Tapatalk - Seite ...... :mad: wir könnten uns alle bedanken, indem wir dem admin ein "kleines" E-Mail schicken ? (xxxxx@xxxxxxx.com)
Februar 15, 201015 j Vermutlich spinnen irgendwo die DNS-Server. Könnte durchaus Sinn machen, wenn Ihr vorübergehend die Startseite über die IP statt den Namen aufzuruft. Wenn die Falschinfo von Server zu Server wandert und sich überall festtritt, kann das eine Weile daurern, bis alles wieder stimmt.
Februar 15, 201015 j wir könnten uns alle bedanken, indem wir dem admin ein "kleines" E-Mail schicken ? (admin@tapatalk.com) also noch keine Danke - Mails ?
Februar 15, 201015 j also noch keine Danke - Mails ? Wenn wir deine Mailadresse als Absender verwenden können schon
Februar 15, 201015 j ach, da hätte ich schon eine, mit der das egal wäre ausserdem wäre ja sehr schnell eine generiert
Februar 15, 201015 j hopsala..... nein war meine schuld.... war ein test für ein app für iphone und co.... leider war es nicht richtig eingestellt und hat dann immer weitergeleitet....
Februar 15, 201015 j Du sollst nur am Saab Basteln! Nicht am Eierfon.. Du sollst nur am Saab Basteln! Nicht am Eierfon. Aber wäre mal eine Umfrage wert: Welcher Saab-Fahrer hat ein Eierfon?
Februar 15, 201015 j Du sollst nur am Saab Basteln! Nicht am Eierfon. Aber wäre mal eine Umfrage wert: Welcher Saab-Fahrer hat ein Eierfon? brauche ich nicht..... sehe ich in den server logs wer wie womit was kommt....
Februar 15, 201015 j hopsala..... nein war meine schuld.... war ein test für ein app für iphone und co.... leider war es nicht richtig eingestellt und hat dann immer weitergeleitet.... hast du denn das tapatalk plugin auf dem forumsserver installiert? das wäre ja geradezu fantastisch, wenn ich an all die tristen stunden im öpnv berlins denke, in denen ich bisher mit seltsamen ziehbewegungen auf dem handydisplay durch das forum zoome und navigiere....
Februar 17, 201015 j ist noch in arbeit.... ich versuche erstmal eins nach dem anderen zum laufen zu bekommen... mommentan schlage ich mich mit blackberry rumm.... aber es wir auf jedenfall darann gearbeitet....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.