Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber das wär wohl zu einfach, oder??

RICHTIG !

Der erste definitive Treffer bisher !

ABER EIGENTLICH SEID IHR SCHON ZIEMLICH DICHT DRAN.

Hybrid und nicht 4-rädrig fällt mir spontan Piaggio ein....haben auch mal autos gebaut...

Passt aber nicht zum Drehmoment:biggrin:

Sind schienengebundene, fliegende und schwimmende "Automobile" ausgeschlossen?:biggrin:

JA !

Du warst bisher übrigens am nächsten dran !

Ross & Reiter hast Du im Grunde genannt. Jetzt geht es quasi nur noch um das Gestüt.

Tipp: Es kommt aus Deutschland.

• Antworten 115
  • Ansichten 8,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich sprach von einem Automobil, nicht "Humanomobil" ! :mad:

Noch ein Tipp : Die Firma hat lange, bevor sie 2-Räder baute, Autos gebaut .....

Hmmmmmmmmm...

Piaggio Ape...??

Eher nicht - die Vespa gab's zuerst.

Maico hat auch zuerst Motorräder gebaut.

Puch dergleichen.

Presto hat eigentlich nur Delahaye vertrieben, ist zudem nun *wirklich* zu exotisch. Also spar ich mir erstmal die ganzen Exoten, von denen heute kaum noch jemand den Namen kennt.

Dann sag ich jetzt einfach mal als letzten Tip entweder MZ - die entstanden doch, wenn ich mich nicht irre, ursprünglich aus DKW, also Auto-Union, haben also *zuerst* Autos gebaut - oder Simson/Suhl, zu Viert auf 'nem Gespann geht - und an Autos haben die sich in Urzeiten auch mal versucht...

ich kann hier nicht mitreden habe noch nie eines meiner autos verkauft die wurden immer geschlachtet und in den nachfolger verwurschtelt.
RICHTIG !

Der erste definitive Treffer bisher !

ABER EIGENTLICH SEID IHR SCHON ZIEMLICH DICHT DRAN.

JA !

Du warst bisher übrigens am nächsten dran !

Ross & Reiter hast Du im Grunde genannt. Jetzt geht es quasi nur noch um das Gestüt.

Tipp: Es kommt aus Deutschland.

Hä???

bmw - nein

Ross = Zweirad, motorgetrieben; nicht Schiene, Wasser, Luft

Reiter = einer im Sattel, einer in der Schwerpunktachse, einer links, einer rechts

Gestüt, deutsch - wurden die von Audi übernommen? Haben aber eigentlich - wenn überhaupt - mit 2rädern angefangen und danach Autos gebaut...hhmmmhh

...

Dann sag ich jetzt einfach mal als letzten Tip entweder MZ - die entstanden doch, wenn ich mich nicht irre, ursprünglich aus DKW, also Auto-Union, haben also *zuerst* Autos gebaut - oder Simson/Suhl, zu Viert auf 'nem Gespann geht - und an Autos haben die sich in Urzeiten auch mal versucht...

zwei Doofe - 1 Gedanke...:biggrin:

Hmmmmmmmmm...

Eher nicht

...

GENAU ! Volltreffer !!

Ihr werdet Euch übrigens möglicherweise (oder wahrscheinlich eher wahrscheinlicherweise) ziemlich verschaukelt vorkommen, aber das müsst Ihr nicht, denn Ihr werdet sehen, ich habe mit allen Behauptungen Recht und nicht ein einziges Mal gelogen ! :smile:

Nächster Tipp: Das Drehmoment ist am stärksten, wenn man mit einem Erzeugnis der Firma ins Schleudern gerät !

Hmmmmmmmmm...

Piaggio Ape...??

Eher nicht - die Vespa gab's zuerst.

Maico hat auch zuerst Motorräder gebaut.

Puch dergleichen.

Presto hat eigentlich nur Delahaye vertrieben, ist zudem nun *wirklich* zu exotisch. Also spar ich mir erstmal die ganzen Exoten, von denen heute kaum noch jemand den Namen kennt.

simson hat autos gebaut??dkw und mz kann ich bestätigen aber die bauen zur zeit nix!und was is mit dem hybrid?? muß mich auch ausklinken,......der rotwein tut seine wirkung!!:biggrin:

@all: gute nacht!!

simson hat autos gebaut??dkw und mz kann ich bestätigen aber die bauen zur zeit nix!und was is mit dem hybrid?? muß mich auch ausklinken,......der rotwein tut seine wirkung!!:biggrin:

@all: gute nacht!!

Wer erst säuft und dann einpennt, für den gibt´s auch keinen Tipp. :tongue:

Wer erst säuft und dann einpennt, für den gibt´s auch keinen Tipp. :tongue:

naja muß ins bett ehe ich auf dem sofaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:cool:

...

Nächster Tipp: Das Drehmoment ist am stärksten, wenn man mit einem Erzeugnis der Firma ins Schleudern gerät !

Du kriegst gleich auch ordentlich Drehmoment für Deine irreführenden Tipps!:biggrin:

Wir sind einfach ver*jauch*t und nur simple Fragestellungen gewohnt:smile:

Für Einsprüche gegen einen Tipp gibt´s eigentlich keinen neuen. Wir sind ja auch nicht beim VETO-JOKER-TAUSCHEN-PILAWA !

:biggrin:

Hä???

bmw - nein

Ross = Zweirad, motorgetrieben; nicht Schiene, Wasser, Luft

Reiter = einer im Sattel, einer in der Schwerpunktachse, einer links, einer rechts

Gestüt, deutsch - wurden die von Audi übernommen? Haben aber eigentlich - wenn überhaupt - mit 2rädern angefangen und danach Autos gebaut...hhmmmhh

Reiter = einer im Sattel, einer in der Schwerpunktachse, nicht einer links, einer rechts, wir sind damals alle hintereinander gefahren. Nun ja, wir waren ja auch noch jung, aber eben sesshaft !

Das Wort "Schleudern" nehm ich wörtlich, kaufe ein "E"...

...und will lösen - M I E L E

(...nein, kein Joke - ich meine es ernst !! )

Soso - 4 Jungs - HINTEREINANDER - mit nem Staubsauger...
Grade noch beim Edit gesehen, daß ich in meiner Antwort ein "H" zuviel gekauft hatte.

Du warst mit dem Zitieren wohl schneller.

Sorry...

" Never mind, J.R. , you´re simply the best ! " :smile:

Und jetzt kann man alles rückverfolgen und siehe da, ich habe nicht ein einziges Mal geflunkert, gelle ?

...

jepp - ziehe auch den Hut. Das ging echt fix!

Wär ich nie im Leben drauf gekommen!

:top:

Und jetzt kann man alles rückverfolgen und siehe da, ich habe nicht ein einziges Mal geflunkert, gelle ?

Geflunkert hast Du nicht.

Und "The Best" ist der erwähnte Hersteller, um den es ging.

Die bauen als *wirklich-einzige* ihre Haushaltsgeräte so, wie ich sie selbst auch konstruieren würde.

Halten tatsächlich ewig - und Ersatzteile sind bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag problemlos zu bekommen.

Zudem ist Miele der Beweis, daß auch hochwertige Ware - weitestgehend noch in D hergestellt - sich erfolgreich auf dem Markt halten kann. Das, was ich meinen eigenen "Kunden" immer predige. "Billig" kann jeder, "Gut" aber eben nicht... - Es muß also nicht immer ein Werk in China oder sonstiger Scheiß sein.

...nur mal so als Ergänzung, damit Ihr nicht glaubt, ich würde ständig nur nörgeln und stänkern.

Zudem ist Miele der Beweis, daß auch hochwertige Ware - weitestgehend noch in D hergestellt - sich erfolgreich auf dem Markt halten kann.

War anscheinend schon damals so ....

Eine wirklich eindrucksvolle deutsche Firma, mittlerweile von den Nachfolgern der Gründer unter gleichem Namen geführt.

MielederQualittswagen.jpg.ca497c710e907373ede671214eebe8a8.jpg

Soso - 4 Jungs - HINTEREINANDER - mit nem Staubsauger...

Nein, nein, Hoppe-Hoppe, Reiter hatten wir über 10 Jahre vorher schon genug gespielt .... :biggrin:

Das Geile an der Miele war die Frontlampe, die war einfach unkaputt- und sehr belastbar !

DiegeileMiele.jpg.881ce0e870ca2b7304aa2ded4a1826e2.jpg

"SAAB 9000 turbo, nur SAAB fliegen kann noch schöner sein !"

@ Saab Stock Car: Ich habe mal einen 99er EMS ´72er fliegen lassen. Genauer gesagt aus 250m über Grund vom Hubschrauber aus. Durch seine 50/50 Gewichtsverteilung ist er schön gerade runter gesegelt. Danach sah er ein bisschen tiefergelegt aus, die Türen ließen sich aber noch öffnen:biggrin:

Es gibt davon ein Video. Muß ich mal raussuchen, digitalisieren lassen und einstellen. Von danach habe ich leider keine Fotos gemacht, sondern nur noch das Sportlenkrad als Erinnerung ausgebaut.

Bitte was hast Du?

Wie kommt man denn auf solche Ideen?

Ach du meine Güte... jetzt bin ich erstmal so paffbaff, wie das Auto damals sicher gemacht hat...

...nur mal so als Ergänzung, damit Ihr nicht glaubt, ich würde ständig nur nörgeln und stänkern.

Josef - was lesen wir hier??????:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Mercedes_Strich-8_rear.jpg

......

http://www.resimler.tv/data/media/243/mercedes_280_se_1969.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.