Februar 25, 201015 j Autor Das wird ja immer interessanter! Ich habe gerade noch einmal den link zum Angebot bei mobile.de aufgerufen, und nun ratet mal: Der Preis ist um 1000,00 EUR auf 11.950,00 gestiegen! Gleichzeitig hat sich der km-Stand von 95.937 auf 95.000km reduziert! Sehen so vertrauensvolle Händler aus??? Unglaublich!
Februar 25, 201015 j Autor Ist doch schön, wenn einem die Entscheidungen so leicht gemacht werden. Stimmt! Und ich werde wieder daran erinnert, warum ich es nicht mag, ein Auto kaufen zu müssen. Ich war auch froh als ich meinen 9-5er gefunden hatte (auch nach fast 6 monatiger Suche). Doch leider wurde er mir vor zwei Wochen nach nur 15 Monaten wieder "aus der Hand gerissen". (Unfall) Und nun geht das Ganze von vorne los...
Februar 26, 201015 j Autor ...sach mal bitte den Link bei mobile... Steht am Anfang des Threats. Haben jetzt neue Bilder gemacht. Sehen echt gut aus...
Februar 28, 201015 j Ist doch schön, wenn einem die Entscheidungen so leicht gemacht werden. "angenehm enttaeuscht" nennt man sowas.
Februar 28, 201015 j ich wollt mir mal in dresden einen 9-5, anschauen.am telef. hieß es der wagen ist top gepflegt.hat keinerlei mängel.als wir nach2 st fahrzeit dort ankahmen stand dort ein ganz anderer saab.auspuff durch,rücklichter gerissen.außenspiegel notdürftig besfestigt usw.als wir den händler zur rede stellten meinte er nur "wenn ich zu allen kunden am telefon ehrlich wäre hätt ich niemanden mehr auf dem hof" er denkt sich ,sind die leute erstmal hier kaufen sie vieleicht trotzdem. bloß gut da lag keine latte oder so rum leute ein anderer hatte ausstattung angegeben die gab es gar nicht.er hat mich darauf hingewiesen das alle angaben unter vorbehalt seien.ich habe mich dafür recht herzlich bedankt.dort lag ne latte rum, nee quatsch. ich habe daraus gelernt (dh so würde ich wieder suchen) seriöse händler,ein autohaus mit namen und immer hinfahren und schauen und dann erst 5 tagenummern kaufen nicht umgedreht wie bei mir. ich würde keine wiesenhändler mehr anfahren.eher bei privat oder eben richtige namen schauen. gruß walter ps.das heist nicht das alle wiesenhändler schlecht sind,das möchte ich nicht sagen.das glaube ich auch nicht.ich aber habe nur die schwarzen schafe kennengelernt.und es gehd dabei eben viel sprittgeld drauf
Februar 28, 201015 j top gepflegt ... keinerlei mängel... nach2 st fahrzeit... auspuff durch,rücklichter gerissen.außenspiegel notdürftig besfestigt ... händler ... "wenn ich zu allen kunden am telefon ehrlich wäre hätt ich niemanden mehr auf dem hof" Üble Masche, sowas. Ich habe meine letzten Karren immer beim Saab Händler gekauft, mit dem ich seit Jahren im Kontakt stehe, bei dem auch meine Kundendienste gemacht werden. Er liefert gute Arbeit, und ich komme immer wieder. Für meinen aktuellen 9-5 habe ich einige Euros mehr bezahlt, als Schwacke ansagt. Allerdings hat die Karre eine Historie vom Vorgänger mitbekommen, an der ein TOP Pflegezustand inklusive sehr kurzen Ölwechselintervallen (8000km bis 11000km) nachvollziehbar ist. Ist MIR viel wert! Und ich habe keine Streß mit Hin-und-Hergefahre. Vielleicht so als Tip für alle, die die Schnauze voll haben von solchen Überraschungen...
März 13, 201015 j Habe mir den Aero (link am Anfang des Freds in Harmstorf bei Hamburg heute mal angeschaut. Habe den Händler auf die Delle angesprochen und GENAU die gleichen Ausflüchte zu hören bekommen wie hier im Fred beschrieben. Frechheit. Von der Reparatur keine Rede.
März 18, 201015 j Autor Ich bin mittlerweile fündig geworden und stolzer Besitzer eines "gehirschten".
März 18, 201015 j Ich bin mittlerweile fündig geworden und stolzer Besitzer eines "gehirschten". Fein! Ja und? Fotos? Mehr Infos??
März 19, 201015 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128309380&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=1 recht günstig für ne Aero-Brille oder? Liegts an der Laufleistung? Ist doch noch im Rahmen....
März 19, 201015 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128309380&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=1 recht günstig für ne Aero-Brille oder? Liegts an der Laufleistung? Ist doch noch im Rahmen.... Schick! Na ja, geht nun auch schon ins 5. Jahr und die ordentlichen Kilometer halt... Finde ihn preislich trotzdem interessant. Was kriegt man sonst in der Klasse mit der Ausstattung für 11.000 Euro?
März 20, 201015 j Schicker Wagen. Kann den Händler auch absolut empfehlen, habe meinen eigenen 9-3 dort gekauft und weiterhin zur "Pflege". Super Service und nachvollziehbare Fahrzeughistorien, da die angebotenen Fahrzeuge (vor allem eben die Saab) sehr oft Rückläufer langjährigen (auch Service-)Kunden sind. Anschauen des Wagens lohnt sicher.
März 20, 201015 j Schick! Na ja, geht nun auch schon ins 5. Jahr und die ordentlichen Kilometer halt... Finde ihn preislich trotzdem interessant. Was kriegt man sonst in der Klasse mit der Ausstattung für 11.000 Euro? Für 10-12 große Scheine hatte ich bisher nur "Vor-Brillen"-Aeros gesehen.....
März 20, 201015 j Autor ja? der in hamburg? PS: ne, weiss schon, der aus stade, stimmts? Kalt! Ganz kalt...
März 23, 201015 j Kaufen oder NICHT? Hallo, habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und will/muss gleich meine Fragen loswerden da die Zeit drängt. ALSO, ich hatte vor einen SAAB 9-5 Kombi, Bj 10/02, mit 98 tkm zu kaufen. Motor D308L V6, Turbo Diesel. Da der Wagen keinen "grünen Punkt" hat habe ich mich auf die Suche nach einem DPF gemacht. Alle Händler in der Nähe abgeklappert. Abgesehen davon das die Filter mehr als rar sind, haben mir alle Händler abgeraten diesen Wagen zu kaufen. Zu meinem erstaunen machen die Motoren wohl reihenweise nicht mit. Jetzt kann ich mir auch einige MOBILE.de Aktionen erklären. Jetzt aber meine Fragen: 1. Gibt es noch DPF und wenn ja von wem? (Twintec etc. scheiden wohl aus) 2. Sind die Motoren wirklich so schlecht - im Opel laufen die doch auch? 3. Finger weg von dem Wagen?? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Bono
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.