Zum Inhalt springen

Sturmschaden oder Dachschaden ???

Empfohlene Antworten

Ich weiss Klaus,

besser Karstatt an Arcondor verkauft. Anschließend alles zurück gemietet, 50.000.000,-Euro privat kassiert, Insolvenz angemeldet und nun noch 3.500.000,- Lohn eingeklagt.

• Antworten 52
  • Ansichten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich weiss Klaus,

besser Karstatt an Arcondor verkauft. ...

Hey, Du kennst Dich ja in meinen Geschäften gut aus.:biggrin:

• Autor
So, erstmal habe ich all eure Zitate korrigiert.

@acron: Lade ihn im Sommer zum Grillen ein und versuche das bei ein paar Bier zu klären.

@viele: Wenn acron zum 100sten Mal schreibt, dass der Preis nicht der Punkt war, über den er gestolpert ist, dann bitte ich euch an dieser Stelle ganz nett: Lesen -> Denken -> Nochmal Lesen -> Überdenken -> DANN Posten.

Das erspart allen viel Ärger durch eventuelle Missverständnisse und wenn z.B. nordman damit ein Problem hat, was KGB vor einem Jahrhundert mal gesagt haben soll, dann bitte ich ihn doch inständig das direkt und per PN anzusprechen und nicht geheimnisvoll Dinge im öffentlichen Bereich zu schreiben und im Raum stehen zu lassen. Der Schuss könnte bei "falscher Adresse" nämlich auch nach hinten losgehen.

Danke

:flowers:

und weiter gute Besserung ! ( habe doch irgendwas von einer Verletzung gelesen . . . )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.