Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

  • Autor
sooo weit ist's ja auch nicht. hab aber zur zeit etwas angst vor ischl, musst erst im august dort meine KTM "zu Grabe" tragen. der riss im motorblock hat dem fahrspaß ein schnelles ende bereitet.

bist du bei der Händlertour zufällig am samstag in salzburg?

 

Schade drum, mein Beileid!

Samstag geht sich bei mir nicht aus, ich fahr am Mittwoch recht zeitig nach Enns, aber da wirst du wahrscheinlich nicht können...

9000-spezifisch:

da gibt es diese "lastanpassung", ein bowdenzug, der per mutter kürzer/länger eingestellt werden kann. eine fummelige sache, das lässt man entweder von einem erfahrenen saab-mann machen oder man arbeitet sich behutsam millimeterweise vor.

bei meinem 2,0 LPT automaten war das finetuning auf jeden fall nötig, er schaltet jetzt ruckfrei(er) und sauberer. nach dem korrekten einstellen des GLD war wiederum eine neueinstellung nötig. getriebeölwechsel schadet sicherlich nie...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.