März 23, 201015 j Autor Wahnsinn Leute...super Community Ich werd mich ans Auto setzen sobald ich Zeit finde und mich erstmal einarbeiten aber um teile werd ich euch definitiv erleichtern. Komme auf alles weitere dann später zurück.... Aber wirklich an alle: Vielen Dank schonmal Nebenbei: Weiß jemand einen wirklich guten Schrotty in Berlin? Brauch noch was sehr spezielles für's Coupe... Greetz Friedrich
März 23, 201015 j Ahja, Zündspule fehlt auch noch, macht nochmal 50€ fürs Neuteil. Mach mal mehr Fotos, das Bilderraten macht Spaß Bremsschläuche gibts für wenig Geld natürlich "passend" neu.
März 28, 201015 j Autor kurze Frage... Gab es mal unterschiede in den Sitzgrößen/passungen beim 900 oder waren die vom steilschnautzer bis 93 gleich? Geht um ne Lederausstattung... Grüße
März 28, 201015 j es gibt zwei unterschiedliche Sitzschienen. Steilschnauzer hatten immer die alte, wann die neue bei den Schrägschnauzern kam weiß ich nicht.
März 28, 201015 j Ich meine MY 90, aber nagelt mich nicht fest. Und dann gibt es noch zwei Versionen der Sitzpolster. Einmal die halbmonförmigen Klobrillen und dann die mit den parallelen Streifen.
März 31, 201015 j es gibt zwei unterschiedliche Sitzschienen. Steilschnauzer hatten immer die alte, wann die neue bei den Schrägschnauzern kam weiß ich nicht.Jou, Steili immer alte Schiene. Ich meine MY 90, aber nagelt mich nicht fest. Wechsel zum MJ 90, so steht es auch im anderen Forum.Habe beide MY im eigenen Bestand: Änderung von MY '90 zu MY '91. Also MY '90 hat noch alte Schiene, MY '91 die neue. Mutmaßliche Ausnahme: Modelle mit e-Sitzen müssen auch schon '90 die neuen Schhienen gehabt haben, da diese lt. EPC '90 - '93 unverändert verbaut wurden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.