Januar 9, 201114 j Pass blos auf , nicht dat er ein Rückkaufsrecht beansprucht ( nach 30 Jahren ) :biggrin:
Januar 10, 201114 j ...und flix meint: 'Hei, this is MY 96. H(aha).' Schönes Kennzeichen an schönem Auto. Zeig nochmal!
Januar 17, 201114 j Autor ...und flix meint: 'Hei, this is MY 96. H(aha).' Schönes Kennzeichen an schönem Auto. Zeig nochmal! So, nun hab ich mit schlechter Kamera gestern noch ein paar Bilder gemacht!
Januar 17, 201114 j So, nun hab ich mit schlechter Kamera gestern noch ein paar Bilder gemacht! Lieber ne schlechte Kamera, als nen schlechter Wagen , schön , wieder einen auf der Straße zu sehen :smile:. Versuche ihn immer schön im Schuß zu halten , der ist schon ok michel
Januar 17, 201114 j Autor Jaaa, der Weg ist eindeutig das Ziel. Die Zulassung ist nur ein Zwischenschritt. Noch läuft er nicht vernünftig, einige kleinere Roststellen sind noch zu behandeln, die Innenausstattung,... Aber so macht er erstmal Spaß, es ist wieder Bewegung in die Sache gekommen, und wenn ich mich jetzt nicht aufgerafft hätte, stünde der Wagen noch weitere 15 Jahre rum. Nee, fahren und schrauben ist für mich die richtige Mischung. Ganz fertig wird der Saab ohnehin nie werden, irgendwas findet sich immer!
Januar 18, 201114 j Jaaa, der Weg ist eindeutig das Ziel. Die Zulassung ist nur ein Zwischenschritt. Noch läuft er nicht vernünftig, einige kleinere Roststellen sind noch zu behandeln, die Innenausstattung,... Aber so macht er erstmal Spaß, es ist wieder Bewegung in die Sache gekommen, und wenn ich mich jetzt nicht aufgerafft hätte, stünde der Wagen noch weitere 15 Jahre rum. Nee, fahren und schrauben ist für mich die richtige Mischung. Ganz fertig wird der Saab ohnehin nie werden, irgendwas findet sich immer! So ist es gut , diese Einstellung muß man haben . Spaß und Freude beim Fahren und beim Schrauben . Hau rein michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.