Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gar nicht lange rumfackeln, gleich ins Erziehungslager damit!
Der hat wohl Flensburg mit PayBack verwechselt :biggrin:
  • Autor
Ich habe keine Ahnung, den ich habe noch keine Punkte in Flensburg ----- Streber ------------ smile
Der hat wohl Flensburg mit PayBack verwechselt :biggrin:

oder mit dem Meilenkonto bei der Lufthansa :cool:

Ich habe keine Ahnung, den ich habe noch keine Punkte in Flensburg ----- Streber ------------ smile

Meine Erfahrung ist, dass sich die Anzahl der Punkte auf dem flensburger Konto häufig umgekehrtproportional zum IQ des Kontoinhabers verhalten.

Von daher sind Punkte in Flensburg auch eher kontraproduktiv für "Ahnung haben":smile:

beim thema punkte schweige ich wie ein grab

Für die Punkte bekommt man nix?:eek:

Das hätte man mir doch sagen müssen!!!:mad::tongue:

Zero Points

Ich auch - hatte schon genügend, aber ist schon ganz lang her. Der / die Kindersitze auf der Rückbank haben sich sehr gut auf meinen Punktestand ausgewirkt:biggrin:

Mensch, Du hast doch eigentlich auch schon das Vernunftalter erreicht! :biggrin: Tja, jetzt mit Hannes wird das wohl erst recht nix mit Punkte abschmelzen, wa? :eek: :tongue: In meinen wilden 20ern, wo ich noch 35.000 km jährlich auf Golf Turbo-Dieseln beritt, habe ich meinen Kontostand in FL immer wieder aufgefüllt. :redface: Nun war 7 Jahre bis zum Mai 2009 nix. :cool: Na ja, das Bußgeld ging in den Aufbau Ost nach Brandenburg. :biggrin:

• Autor
Mensch, Du hast doch eigentlich auch schon das Vernunftalter erreicht! :biggrin: Tja, jetzt mit Hannes wird das wohl erst recht nix mit Punkte abschmelzen, wa?

Vernunft ist was für alte Leute :biggrin: deswegen ermahne ich ja den Saabcommander hin und wieder :motz: und was kriege ich dann als Antwort :burnout: :biggrin:

:redface:

Ich habe mir auch einen gekauft :rolleyes:

Sollte man dann aber nach 2 Jahren wieder schleunigst abgeben, sind hässlich die Dinger:mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.