April 26, 201015 j Autor Hallo, ich muß zugeben, ich habe Dich gar nicht bemerkt bei meiner gemütlichen Zockelei gen Norden. Alles weitere per PN. Schönen Gruß & Dank, Mirco
April 26, 201015 j Wenn Du in Hamburg noch einen Schlacht-Saab suchst : http://cgi.ebay.de/Saab-96-V4-Bj-76_W0QQitemZ230466565529QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item35a8e0b599 Zu mehr ist der wohl wirklich nicht mehr zu gebrauchen, oder was für ganz mutige:biggrin:
April 28, 201015 j Wenn Du in Hamburg noch einen Schlacht-Saab suchst : http://cgi.ebay.de/Saab-96-V4-Bj-76_W0QQitemZ230466565529QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item35a8e0b599 Zu mehr ist der wohl wirklich nicht mehr zu gebrauchen, oder was für ganz mutige:biggrin: Wir sind nicht nur mutig ...nee abgebrüht sind wir :biggrin: michel
Februar 17, 201114 j Autor Na Mirco, hast du dich an die Restaurierung gemacht? Welcher wird es denn nun? Restaurierung ist zum jetzigen Zeitpunkt zuviel gesagt. Zuerst wird der Braune angegangen, steht ja schon bei der Saab Garage auf dem Hof. Motor lief bereits, sogar recht rund. Lichter brennen auch alle ... Instrumente scheinen zu gehen ... Kupplung trennt. Bei besserem Wetter geht es weiter ... Bremse überholen, und dann kann man auch schon eine Runde auf dem Hof drehen. Und dann wird die Stunde der Wahrheit kommen, was das Blech angeht. Aber Karosserieteile habe ich ja auch jetzt einen ganzen Batzen auf Lager. Wenn also keine tragenden Teile angegriffen sind, kann es nett werden. Was mich sehr erfreulich stimmt: der Wagen ist im Innenraum komplett trocken, obwohl er ja ein 3/4 Jahr draußen stand.
Februar 17, 201114 j Was mich sehr erfreulich stimmt: der Wagen ist im Innenraum komplett trocken, obwohl er ja ein 3/4 Jahr draußen stand. Aber nicht deshalb, weil das Wasser durch die Löcher im Boden abfliessen konnte - oder
Februar 17, 201114 j Das ist ja schön, dass es bei dir weiter geht. Dann werde ich dich in absehbarer Zeit mal standesgemäß besuchen kommen. Besonders auf den Blauen bin ich gespannt!
Februar 17, 201114 j Autor Gerne! Aber der blaue steht noch im Winterlager außerhalb Hamburgs .... der braune hat ja eine AHK, dann kann ich den blauen ja mit dem Hänger im Frühsommer aus der Scheune holen ... ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.