Januar 10, 200619 j Autor Danke, Danke! Ich hab mir ein Bild mit den Felgen unter den Bildschirm in die Arbeit gestellt um mich damit anzufreunden... Jetzt bin ich überzeugt sie zu behalten! Mit Tiefer wird sich nach TüV, Durchsicht, und Umzug entscheiden... evtl. auch nur Vorne neue Federn, da hinten neue Verstärkte teuer gekauft und verbaut wurden.. ich wollte ja auch meine Musikanlage aufrüsten. Jetzt wird erstmal abgewartet und dann gehandelt... bovor ich wieder ohne Geld das Auto abmelden muss *g* ach freu ich mich schon auf den Mai :bayer Gruß Jamaicaneisbaer
Januar 10, 200619 j Das sieht mal ganz hübsch aus, v.a. die Sache mit der Haube. Wo kriegt man die denn her? Habe SAAB angeschrieben, aber die halten es nicht für nötig, eine Antwort loszuschicken. Meine Cabriolette macht den Winterschlaf zur Zeit unbedeckt in der Garage, möchte sie aber zum Auffrischen weggeben und dann wäre eine Staubschicht im Verlauf schon blöd. Andererseits bin ich der Meinung, das geplegteste Winterauto zu haben und möchte den Winterelch mit eben dieser Hülle auch in den Sommerschlaf schicken. Für "Hüllentipps" bin ich jederzeit dankbar, gerne auch im Tausch gegen eine qualitativ sehr hochwertige Outdoor Hülle, die mich ziemlich teuer Geld gekostet hat. Gruß, Sebastian P.S. ach ja, werde das auch noch an anderer Stelle posten...
Januar 11, 200619 j Cover Systems sagt: akrylbeschichteter Nylonstoff und will je nach Ausführung zwischen 70-160€ dafür haben. Swizöl spielt in einer anderen Liga: Größen S (400€)-XL (430€); da ist bestimmt Gold mit verarbeitet! Im Text steht irgendwas von High Tech Fasern - blabla sabber schwätz; wahrscheinlich noch weltraumerprobtes NASA Material sülz laber laber - die Innen flauschig und Aussen glatt sind. Falls es nicht zu einer schönen Saab Hülle reicht, werde ich wohl die Sparversion anwenden: 3-4 Bettlaken und fertig ist die Laube; besser als gar nichts oder als die Wetterfeste Haube; die sollte man aus welchen Gründen auch immer nicht allzu lange drauflassen. Gruß, Sebastian
Januar 12, 200619 j nun, da sammelt sich wohl feuchtigkeit drunter. weil aussenhüllen ja nicht atmungsaktiv sind ;) steven
Januar 12, 200619 j Mitglied Falls es nicht zu einer schönen Saab Hülle reicht, werde ich wohl die Sparversion anwenden: 3-4 Bettlaken und fertig ist die Laube; das würde ich nicht machen. in bettlaken sammelt sich die feuchtigkeit ... schreib mal Bibo93 'n PN, von dem hab ich meinen Abdeckung bild HIER
Januar 12, 200619 j Dieses Alpine-Teil passt auch sehr geil, vor allem dank dem grünen Licht. Ein Ähnliches hatte ich in Ebay auch mal angepeilt, hat mir dann aber wahrscheinlich irgendein E30-Freund weggeschnappt. Wenn ich das jetzt noch im dunklen mit der ganz hell gedrehten Cockpit-Beleuchtung sehen dürfte. . .
April 15, 200619 j Autor Hallo Leute, :00000299 so hab ein bisschen an meiner neuen Homepage gearbeitet! www.Jamaicaneisbaer.de Würde mich freuen wenn ihr mich besucht und evtl. einen Gästebucheintrag hinterlasst! Beste Grüße und bis Bald Jamaicaneisbaer
April 25, 200619 j Autor Der Mai kommt... juhuu Da wittert schon Jemand den 1. Mai... bald ist es soweit!!! ... hätte nicht gedacht das ein halbes Jahr ohne Saab so lange dauern kann! Neue Reifen sind schon montiert und der Tüv/AU Termin auch schon ausgemacht. Dann wollen wir mal hoffen das der Gute auch anspringt... *g* Gruß an alle die sehnsüchtig auf den 1.05.2006 warten, natürlich den Rest auch! Sebastian aka Jamaicaneisbaer http://www.jamaicaneisbaer.de/DSCF1189k.jpg
April 25, 200619 j Tolles Bild, wunderschönes Auto. Viel Erfolg beim TÜV und einen gelungenen Start in die Saison wünsche ich!
April 26, 200619 j Ja, Superfoto! Sieht aus, als würde Saabine nur drauf warten, alleine loszufahren, nachdem du sie wieder in der Tiefgarage stehen hast lassen :p
April 26, 200619 j fein fein na dann freue ich mich für dich wenn es für dich heiß schlüssel rumdrehen und los fahren
April 26, 200619 j Sieht echt super aus! Das Foto hast du zudem echt klasse geschossen! Ist richtig genial geworden. Bitte mach dann auch mal ein paar Fotos, wenn es zum ersten Mal auf die Straße geht! Grüße, Janny
April 29, 200619 j Autor jetzt sind´s nur noch knapp 26 Std!!! jetzt geht hoffentlich die Zeit schnell vorbei!!! Für Morgen Nacht ist jetzt alles schon bereit! *g* Punkt 00:00 Uhr gehts dann endlich wieder los... http://www.jamaicaneisbaer.de/DSCF1257k.JPG http://www.jamaicaneisbaer.de/DSCF1246k.JPG Endlich konnte ich auch das Weihnachtsgeschenk meiner Freundin montieren... http://www.jamaicaneisbaer.de/DSCF1250k.JPG Tut mir leid aber irgendwo muss man ja seine Vorfreude rauslassen!!! *g* Gruß Jamaicaneisbaer
April 29, 200619 j Gibts sowas irgendwo zu kaufen, oder hat deine Freundin das beim Goldschmied machen lassen? P.S. So ne puffig rote Innenausstattung brauch ich auch noch. Kommt zu Weiss bestimmt gut!
April 29, 200619 j Autor Gibts sowas irgendwo zu kaufen' date=' oder hat deine Freundin das beim Goldschmied machen lassen? [/quote'] gabs bei Hildelsheim an einer Tanke! Ist gelasert und hat ein schweine Geld gekostet! (75 Euro) Die Beifahrerseite bleibt deshalb auch erstmal ungeschmückt! Aber sehr schön... wird nur in der Tanke dort angeboten... auf wunsch gibs die Adresse und Tel ! Sollte eigentlich an Scania Trucks aber passt wunderbar! Mir sind auch die Augen rausgeflogen als ich das ausgepackt habe...
April 30, 200619 j Sehr hübsch! Es sind die kleinen Dinge' date=' die einen Saab schön machen. ..[/quote'] ???son Opelzeichen?????
April 30, 200619 j he, he! immerhin gabs die Aero-Form (gibt übrigens auch Lautsprecher von JBL in der Form) seit 83 und den Greif seit 85!
April 30, 200619 j Autor ???son Opelzeichen????? ich finds klasse... auch das meine Freundin so guten Geschmack hat! *g* Ganz allein rausgesucht und sich drum gekümmert... Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.