Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, dann nehm' ich doch den...

Unser lieber Gerald hatte bis letztes Jahr einen und noch Mühe gehabt ihn verkaufen zu können . Er wollte ihn mal einem Saab Händler ausleihen zum Ausstellen, doch der wollte ihn nicht mal dafür haben :eek: - kostenlos wohl bemerkt :eek::eek::eek: .

Ja, dann nehm' ich doch den...

Dann zeig morgen gleich mal Fotos wenn Du ihn gekauft hast :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

da wär noch einer zum kaufen, so wie ich das herauslese! :cool:

Saab 93B For Sale

da wär noch einer zum kaufen, so wie ich das herauslese! :cool:

Saab 93B For Sale

Das ist aber ein 93iger , kein 92iger , aber auch sehr schön und erhaltenswert :smile:

Das ist aber ein 93iger , kein 92iger ,

Keine Details Bitte :biggrin:

Keine Details Bitte :biggrin:

Dann nimm Du ihn , blau isser ja

Dann nimm Du ihn , blau isser ja

Bringst es du meiner Frau bei, woher, wohin, warum und wieviel er gekostet hat?

Ich möcht sie nich nochmal belügen :redface:

Bringst es du meiner Frau bei, woher, wohin, warum und wieviel er gekostet hat?

Ich möcht sie nich nochmal belügen :redface:

Sach doch ,der Preis iss bei Google in China anjejeben :biggrin::biggrin::biggrin:

Sach doch ,der Preis iss bei Google in China anjejeben :biggrin::biggrin::biggrin:

ach ja, das Danke ist IRONISCH gemeint! :biggrin:

Seit -73 nicht gefahren? Hoffentlich kriegt der keinen Kolbenfresser, wenn er nach fast 40 Jahren aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wird und sich plötzlich durch "Edge-Design", "Hybrid-Cars" und Plattformstrategieeinheitsautos seinen Weg bahnen muss.
Seit -73 nicht gefahren? Hoffentlich kriegt der keinen Kolbenfresser, wenn er nach fast 40 Jahren aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wird und sich plötzlich durch "Edge-Design", "Hybrid-Cars" und Plattformstrategieeinheitsautos seinen Weg bahnen muss.

Bei kleinen Vorsichtsmaßnahmen sehe ich darin kaum Probleme , die 2 Takter sind besser als ihr Ruf , wobei ich in Schweden gerade Kopf und diverse Teile für 100 Mücken gesehen habe :smile:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.