Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Könnte es sein, das jemand die Forumsuhr falsch verstellt hat :-)
Nein.
  • Autor
Nein.

Ganz sicher ?

Dieser Beitrag wurde laut Forum 10:05 erstellt und Deine Antwort erschien kurz danach.

Bei mir war es aber definitiv um 12:05 und ich nehme an Deine Antwort ebenso.

Scroll mal nach unten. WEZ+2, also 16:04...
Ergo: Eine Sekunde Abweichung...

Jo,

bei mir stimmt auch alles...

Edit: Nicht ganz. ca. 5 minuten geht die Forumsuhr vor.

Aktuelle Funkzeit: 16:05
  • Autor
Scroll mal nach unten. WEZ+2, also 16:04...

Also kein Bug sondern ein Feature.

Wäre es nicht sinnvoll, die Zeitzone der Mehrheit der Forumsnutzer anzupassen ?

das forum hat zwei zeiten ! einmal die uhrzeit vom forum und einmal was der user bei sich eingestellt hat !

http://www.saab-cars.de/usercp.php

• Autor
das forum hat zwei zeiten ! einmal die uhrzeit vom forum und einmal was der user bei sich eingestellt hat !

http://www.saab-cars.de/usercp.php

Macht es nicht trotzdem Sinn, diese Voreinstellung bei den Usern auf unsere Zeit zu setzen?

Weder bewußt noch unbewußt hab ich jemals an diesen Einstellungen gespielt.

Das soll keines Falls eine Kritik an der Arbeit der Admins sein ! Um ein wichtiges Ausrufungszeichen zu verwenden.

Lediglich ein Hinweis, das man es den Usern (falls es mehreren so geht) ggf. einfacher machen kann.

Sollte das aus welchen Gründen auch immer (die Wege der SW und Upgrades sind ja bekanntlich steinig) nur bei meinem Account so sein oder diese Änderung im Sinne der Nutzerdatenback zu riskant sein, dann kann ich auch sehr gut damit leben, da ich jetzt weiß, wo ich es ändern kann.

Danke

Ja soll automatisch angepasst werden,,,, es ist hier im Forum auch so eingestellt das automatsch angeglichen wird solange der user keine änderung vorgenommen hat,,,, bei einigen geht es glatt bei anderen nicht,, das Thema ist so alt wie das Forum selbst :) und getehe das ich mit dem Wecker schon lange abgeschlossen habe,,, aber vielleicht wird's beim nàchsten mal besser:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.