Veröffentlicht März 29, 201015 j Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet : http://www.motor-klassik.de/kaufberatung/kaufberatung-saab-900-cabriolet-trendauto-mit-guten-anlagen-1204555.html
März 29, 201015 j Re: nichts wirklich neues finde ich, scheint mir leider typisches Motor-Klassik-Niveau, aber zum Glück hat wenigstens Hr. HS mal wieder lobend Erwähnung gefunden ... Rimbo
März 29, 201015 j Autor ...stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Scheint wohl in jedem Saab Artikel so zu sein...
März 29, 201015 j nichts wirklich neues finde ich, scheint mir leider typisches Motor-Klassik-Niveau, aber zum Glück hat wenigstens Hr. HS mal wieder lobend Erwähnung gefunden ... Rimbo Ja nu, er bietet ja schließlich auch Fahrzeuge an.... und die findet man nun mal bei der Recherche.
März 30, 201015 j ... aber zum Glück hat wenigstens Hr. HS mal wieder lobend Erwähnung gefunden ... Ich werde gelegentlich mal etwas zu Arbeiten am Cabrioverdeck aus diesem Umfeld schreiben...
März 30, 201015 j Ich werde gelegentlich mal etwas zu Arbeiten am Cabrioverdeck aus diesem Umfeld schreiben... Ah, daher rührt der Pfusch am Bau in Richards Thread.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.