Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn das Ding SO aussieht, hat der Motor schon EINIGES an Dreck "verdauen" müssen.:eek:

 

Ja, in der Tat....

Ok das war wohl der Übeltäter. Er klemmte, aus gutem Grund. Wie mache ich nun den Zylinder des Kolben wieder glatt, oder zerfressen die sich nicht so? Hab gerade vergessen reinzuschauen.

 

Manitou...!!

  • Autor

Stößel neu, Ölpumpe neu, Ölregelventil neu und trotzdem das hier:

 

 

Wohl doch der besagte LAgerschaden...

 

EDIT: Wieviel kostet das Material? Also Alle LAgerschalen?

Zu den Lagern brauchst noch eine gerade Kurbelwelle mit guten Lagerzapfen!

 

Deine Kurbelwelle ist mit Sicherheit nicht mehr gerade! Und ein Lagerzpfen ist mindestens hin!

 

Ergo, Kw krum, Lagersitz verschlissen!!

 

Taugt allenfalls als Briefbeschwerer.:smile:

Stößel neu, Ölpumpe neu, Ölregelventil neu und trotzdem das hier:

 

 

Wohl doch der besagte LAgerschaden...

 

EDIT: Wieviel kostet das Material? Also Alle LAgerschalen?

 

Ich denke auch, dass es mit einem Satz Lagerschalen nicht getan ist.

 

 

Such Dir - falls Du den Wagen noch weiter fahren willst - lieber einen AT Motor...

Ach nö, dabei hat der Lenny doch gerade die Ketten und Kopfdichtung gemacht.. schade.
kann sich mal ein admin bei mir melden?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.