März 31, 201015 j Wenn das Ding SO aussieht, hat der Motor schon EINIGES an Dreck "verdauen" müssen. Ja, in der Tat....
März 31, 201015 j Ok das war wohl der Übeltäter. Er klemmte, aus gutem Grund. Wie mache ich nun den Zylinder des Kolben wieder glatt, oder zerfressen die sich nicht so? Hab gerade vergessen reinzuschauen. Manitou...!!
April 6, 201015 j Autor Stößel neu, Ölpumpe neu, Ölregelventil neu und trotzdem das hier: Wohl doch der besagte LAgerschaden... EDIT: Wieviel kostet das Material? Also Alle LAgerschalen?
April 6, 201015 j Zu den Lagern brauchst noch eine gerade Kurbelwelle mit guten Lagerzapfen! Deine Kurbelwelle ist mit Sicherheit nicht mehr gerade! Und ein Lagerzpfen ist mindestens hin! Ergo, Kw krum, Lagersitz verschlissen!! Taugt allenfalls als Briefbeschwerer.
April 7, 201015 j Stößel neu, Ölpumpe neu, Ölregelventil neu und trotzdem das hier: Wohl doch der besagte LAgerschaden... EDIT: Wieviel kostet das Material? Also Alle LAgerschalen? Ich denke auch, dass es mit einem Satz Lagerschalen nicht getan ist. Such Dir - falls Du den Wagen noch weiter fahren willst - lieber einen AT Motor...
April 9, 201015 j Ach nö, dabei hat der Lenny doch gerade die Ketten und Kopfdichtung gemacht.. schade.
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