Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
wie kann man beim 900er den Zündschlosszylinder tauschen? Geht das nur so kompliziert wie von Gerd für erfahrene SAAB Techniker im gelben Nachbarsforum beschrieben? Ich möchte ja nicht das ganze Gedöns ausbauen etc. sonder nur den Zylinder..
Mach mal so, wie Gerd sagt... :smile:
wie kann man beim 900er den Zündschlosszylinder tauschen? Geht das nur so kompliziert wie von Gerd für erfahrene SAAB Techniker im gelben Nachbarsforum beschrieben? Ich möchte ja nicht das ganze Gedöns ausbauen etc. sonder nur den Zylinder..
Du kannst im Notfall von oben den Zylinder brutal ausbohren, das geht schneller ! :redface:

Aber dann gute N8 ... :frown:

(wenn'st willst kannst vorher anrufen und Zündschloss-Telefonsex mit mir machen :smile: wähle 09443/sieben null null sex fünf null) :laugh:

Gerd

----------------------

Geist ist geil !

wie kann man beim 900er den Zündschlosszylinder tauschen? Geht das nur so kompliziert wie von Gerd für erfahrene SAAB Techniker im gelben Nachbarsforum beschrieben? ...

Was ist daran kompliziert?

In einer halben Stunde bist Du damit fertig.

Typisch Klaus !

D.h.: In einer halben Stunde bist Du fertig - mit den Nerven... :biggrin::biggrin::biggrin:

Mein freibleibendes Angebot gilt !

Wenn Du beim anrufen simultan das nachfolgende Foto ausm gelben Forum geöffnet hast, erklär ich Dir fernmündlich wie's geht, versprochen !

Öffentlich posten darf ich's nicht, sonst bekomm ich wieder einen Ansch... vom Hft wegen Anleitung zum Diebstahl hochwertiger Fahrzeuge... :rofl:

Dabei: Wer einen Saab klaut, ist doch selber schuld... :laugh:

http://www.forum-auto.de/technik/54dasbseLochorg.jpg

Viel Spass beim Erfolg !

Gerd

Geist ist geil und

Wissen ist Macht und

nix wissen macht nix... :smile:

• Autor
..wenn'st willst kannst vorher anrufen und Zündschloss-Telefonsex mit mir machen :smile: wähle 09443/sieben null null sex fünf null) :laugh:

Gerd

...ich weiss nicht, ich bin sehr scheu!!! :biggrin:

D.h.: In einer halben Stunde bist Du fertig - mit den Nerven... :biggrin::biggrin::biggrin:

...das denk ich auch - LOL :biggrin:

Mein freibleibendes Angebot gilt !

Wenn Du beim anrufen simultan das nachfolgende Foto ausm gelben Forum geöffnet hast, erklär ich Dir fernmündlich wie's geht, versprochen !

Öffentlich posten darf ich's nicht, sonst bekomm ich wieder einen Ansch...

Geist ist geil und

Wissen ist Macht und

nix wissen macht nix... :smile:

okay.. sobald die Temperaturen hier wieder erträglicher sind, um in der Tiefgarage ein bischen zu schrauben (heute dünkt es mich, es kehre der Winter zurück!!!) werd ich mich an meinen Bastelsaab machen und versuchen, das Zylinderschloss unter Deinen Anweisungen auszubauen. Ich ziehe Dich sehr gerne als Mentor bei, Gerd! :smile:

ohne passendes werkzeug braucht man die ja alleine für die 3 netten schrauben mit nem kleinen schraubendreher aufzufummeln :-)

...ich weiss nicht, ich bin sehr scheu!!! :biggrin: :smile:

Keine Angst, wir sind hier im Technikteil und nicht etwa am >Stammtisch ff< , ausserdem, ich bin ausnahmslos 150% hetero ! :rofl:

Host me ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd

---------------------

Geist mach geil !

ohne passendes werkzeug braucht man die ja alleine für die 3 netten schrauben mit nem kleinen schraubendreher aufzufummeln :-)

Wozu soll der denn gut sein?:cool:

Wozu soll der denn gut sein?:cool:

na ich habe das immer so gemacht bis ich mir was gescheites gebastet habe :joyman:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.