Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute viele kennen mich ja schon lange und wissen dass ich folgende SAAB`s besitze

9-3 SC TID

901 CV

9000CC Swiss Edition

Jetzt habe ich aber, im Internet noch folgenden 96er ersteigert!:rolleyes:

einen Braunen 96er, auf dem Foto sieht er zwar besser aus, aber ich denke so schlimm wird`s doch nich werden, wie der Verkäufer mir gesagt hat :confused:! sonst helfen mir sicher einige, den 96er zu RESTAURIEREN! :redface:

.

96er.jpg.5e67da2a4f46c6343bb378ac5dd70ace.jpg

Glueckwunsch zum 96er.

Na da wird sich der Michel sicher freuen wie ein Schneekoenig:smile: .

Gruesse,

Stephan

Glückwunsch!

Wie der gebaut ist, kommt Ihr damit bis nach China:biggrin: Die würden sich wundern, wenn die nen "echten" Saab sehen würden:confused::smile:.

LG KonradZ

P.S.: Bin ja gespannt, ob morgen April, April unter´m Thread steht...:eek::eek::eek:

Warten wir einfach mal auf aussagekräftigere Bilder...:cool:
  • Autor
Warten wir einfach mal auf aussagekräftigere Bilder...:cool:

Ja ich warte auch!!:biggrin:

Ne, wie vermutet leider ein Aprilschscherz, mit Betonung LEIDER, denn, wenn ich wirklich ein 96er kaufen würde, so Glaube ich, geht meine Frau mit mir sofort auf`s Gemeindeamt :frown:

... geht meine Frau mit mir sofort auf`s Gemeindeamt :frown:

Was hast Du gegen das Gemeindeamt? Da gibt´s bestimmt viele nette Beamtinnen und Beamte:biggrin:.

LG KonradZ

• Autor
Was hast Du gegen das Gemeindeamt? Da gibt´s bestimmt viele nette Beamtinnen und Beamte:biggrin:.

LG KonradZ

ich hab auch nichts gegen die Beamten, nur was ich gemeint habe, war "Scheidungspapiere einreichen" :biggrin:

Obwohl Du ja beim Lügen nich rot wirst , war mir jleich klar : der hat wieder Mist im Kopp :biggrin:
Glueckwunsch zum 96er.

Na da wird sich der Michel sicher freuen wie ein Schneekoenig:smile: .

Gruesse,

Stephan

Nee nee, ich kenne meine Pappenheimer , der bindet uns nur nen Bären auf hier :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Obwohl Du ja beim Lügen nich rot wirst , war mir jleich klar : der hat wieder Mist im Kopp :biggrin:

weist du was:confused: ich bin :boring: und gehe jetzt :sleep:Guts Nechtle! bis morgen

Nee nee, ich kenne meine Pappenheimer , der bindet uns nur nen Bären auf hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Als der Beitrag verfasst wurde war bei uns noch Maerz. Haette er ja ruhig mal warten koennen. Solch ein unpraezises Verhalten ist man gar nicht gewohnt von den Schweizern. Ja ja, die lassen ganz schoen nach :biggrin:.

• Autor
Als der Beitrag verfasst wurde war bei uns noch Maerz. Haette er ja ruhig mal warten koennen. Solch ein unpraezises Verhalten ist man gar nicht gewohnt von den Schweizern. Ja ja, die lassen ganz schoen nach :biggrin:.

bei euch sind anscheinend Konrad`s Zeitmonster eingefahren

:marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow::marchmellow:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.