Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Keine Frage, dass man an seinem Auto hängt. Nur benehmen sich diese Typen leider bei dieser Art von Spritztouren - abgesehen von der eigentlichen Strafhandlung - auch noch wie Sau, sprich der Innenraum wird zugemüllt mit allen erdenklichen Abfällen und sonstigen Hinterlassenschaften. Nicht selten wird verbrannte Erde hinterlassen oder das Fahrzeug in einem Kanal entsorgt. So ein Auto ist dann nur noch mit sehr großem finanziellen Aufwand (neuer Teppich, Polster mit Brandlöchern erneuern,...) zu restaurieren. Von den Tätern, die wohl im Hartz IV Millieu zu suchen sind, ist doch nicht zu holen...:frown: Die nehmen sich einen vom Amt bezahlten Anwalt und machen einen auf schlechte Kindheit... :mad:

@Verena

War an dem Abend in der Traum GmbH eine besondere Veranstaltung / Bandauftritt / ... ?

PS : Ist jetzt natürlich zu lange her, aber eventuell gab es in der Nähe ja ein (videoüberwachtes) Firmengrundstück, oder einen Wachdienst, der etwas beobachtet hat... Ist doch eher ein Industriegebiet, oder ?

• Antworten 118
  • Ansichten 9,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Von den Tätern, die wohl im Hartz IV Millieu zu suchen sind, ist doch nicht zu holen...:frown: Die nehmen sich einen vom Amt bezahlten Anwalt und machen einen auf schlechte Kindheit...

Ist ja mal wieder sauberstes Stammtischniveau. Auf dass du niemals in die Gelegenheit kommen wirst.

...hast du probleme mit den augen? und dann gleich noch ein zweites mal diesen qualitativ hochwertigen post anzubringen - alle achtung...

Der zweite ist dann nur für Dich !:eek:

Bei den anderen Lesern bitte ich mir den Doppler zu verzeihen.:adore:

Ich fand den Beitrag von J FOX als Trostpflaster für die Bestohlenen angebracht.

Ist ja mal wieder sauberstes Stammtischniveau. Auf dass du niemals in die Gelegenheit kommen wirst.

Leider wird das Stammtischniveau nur zu oft zu alltäglich erlebtem Realniveau. Nicht als Vorurteil gedacht, sondern einfach der nachvollziehbaren Tatsache entnommen, daß diejenigen die - egal ob gewollt oder ungewollt - entschieden zu viel frei verfügbare Zeit haben - sprich Langeweile - eher auf dumme Gedanken kommen, sich selbige kurzweilig zu vertreiben.

Traurig, aber wahr - tendenziell jederzeit nachweisbar - allerdings nicht grundsätzlich verallgemeinernd gültig.

Oder hätte ich an dieser Stelle vielleicht besser noch behaupten sollen, daß die geklauten Karren dann im "kulturbereicherten" Zustand wieder aufgefunden und an ihren eigentlichen Eigentümer zurücküberführt werden...??

Von den Tätern, die wohl im Hartz IV Millieu zu suchen sind, ist doch nicht zu holen...:frown: Die nehmen sich einen vom Amt bezahlten Anwalt und machen einen auf schlechte Kindheit... :mad:

Du bist doch bestimmt BILD Leser:eek:

Von den Tätern, die wohl im Hartz IV Millieu zu suchen sind, ist doch nicht zu holen...:frown: Die nehmen sich einen vom Amt bezahlten Anwalt und machen einen auf schlechte Kindheit... :mad:

Ich bin zwar nicht gemeint, fühle mich deshalb auch nicht zwingend angesprochen - zudem - Was zum Geier ist "Bild" ...?

Aber falls es interessiert - Ich bin "Mit-Offenen-Augen-Durch-Die-Stadt-Geher"

Und komme deshalb zu annähernd dem identlischen Ergebnis.

Alle vorurteile sind falsch

Ich bin zwar nicht gemeint, fühle mich deshalb auch nicht zwingend angesprochen - zudem - Was zum Geier ist "Bild" ...?

Aber falls es interessiert - Ich bin "Mit-Offenen-Augen-Durch-Die-Stadt-Geher"

Und komme deshalb zu annähernd dem identlischen Ergebnis.

@ josef reich

zu 1 : Ist schon mal was.

zu 2 : -Und die Augen sehen keine "BILD" ?

- was bitte ist ein "identlisches Ergebnis" ?

- in welcher Stadt werden die HARTZ4er

gekennzeichnet ?

Empfehlung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteil#Kritische_Betrachtung_des_Vorurteils

Und: Bitte um Entschuldigung, in Dein Revier eingedrungen zu sein !

tendenziell jederzeit nachweisbar

Dass du nicht nur tendenziell, sondern immer öfter gegurgelten Mist von dir gibst, ist leider auch jederzeit nachweisbar.

Och möönsch Hans... Was'n los? CV nicht angesprungen? :frown:
Leider wird das Stammtischniveau nur zu oft zu alltäglich erlebtem Realniveau. Nicht als Vorurteil gedacht, sondern einfach der nachvollziehbaren Tatsache entnommen, daß diejenigen die - egal ob gewollt oder ungewollt - entschieden zu viel frei verfügbare Zeit haben - sprich Langeweile - eher auf dumme Gedanken kommen, sich selbige kurzweilig zu vertreiben.

Traurig, aber wahr - tendenziell jederzeit nachweisbar - allerdings nicht grundsätzlich verallgemeinernd gültig.

Oder hätte ich an dieser Stelle vielleicht besser noch behaupten sollen, daß die geklauten Karren dann im "kulturbereicherten" Zustand wieder aufgefunden und an ihren eigentlichen Eigentümer zurücküberführt werden...??

Danke!:flowers:

Geht doch mal wieder raus! Eventuell auch abends und nicht nur in familienfreundliche Neubaugebiete?!

Und wer ganz viel Zeit und Lust hat kann mal einen Tag beim Gericht verbringen (die Verhandlungen gegen Jugendliche finden leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt).

Och möönsch Hans... Was'n los? CV nicht angesprungen?

CV fährt prima, nur wenn ich hier abends reingucke, denke ich, ich bin statt im Saab- im Phaetonforum und Westerwelle winkt aus dem Fenster. :frown:

Ich würde ebenfalls gerne die *Geht-doch-mal-raus*-Verfechter darum bitten, die Kirche im Dorf zu lassen.

Auch wer zu anderen Sichtweisen neigt, trägt nicht zwangweise die rosarote Brille.

Das hier ist ein mein-Saab-wurde-gestohlen-Fred und es gibt null - ich wiederhole *null* - Anhaltspunkte dafür, dass die Karre von gelangweilter Baggage versoffener Hartz4-Klientel für eine Spritztour verheizt und entsorgt wurde. Auch wenn die Wahrscheinlichkeiten dafür recht hoch ist.

Dass solche Stammtischrealitäten auch ihren ganz real Hintergrund haben, will ich gar nicht bestreiten. Zumal solche Themen ganz sicher nicht am Stammtisch auch nur ansatzweise erfasst werden können. Und auch absolut niemandem auch nur einen Schritt weiterbringen. Und sollte sich herausstellen, dass es so war, ist das ebenfalls keine nachträgliche Rechtfertigung.

Ich fände es begrüssenswert, solche Themen mit der aus dem Technikbereich bekannten und geschätzten Manier anzugehen, und die Fakten zu verwerten und nicht auf Deufel komm raus rumzuspekulieren.

Amen.:smile:

@steve9000

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !

CV fährt prima, nur wenn ich hier abends reingucke, denke ich, ich bin statt im Saab- im Phaetonforum und Westerwelle winkt aus dem Fenster. :frown:

Aber DAS Fenster ist doch auf der Hofseite :smile: Hey! Ist Saison... Einem Phaeton guckt bestimmt keiner nach... und nach uns verrenkt sich der Nichtwisser den Hals. Sollte doch reichen, oder? :smile:

Ich dachte, dass es nur in Polen moeglich ist:confused: Aber ...Warum!? Saab ist nicht so populaer... Viel Glueck!

nochmals was zu den vorurteilen von versoffenen harz 4 sprösslingen die fremde saabs verheizen,

ich habe auch von solchen assis gehört , die der sogenannten gebildeten, feinen, vip gesellschaft angehören,

die haben aber oft den vorteil dass mami u. papi das wieder geradebügeln , da sie beste beziehungen

zu allen instanzen pflegen und da wird vertuscht und getäuscht dass sich die balken biegen und der schössling

wird geschont. :eek:

quod erat expectandum

:stupido2:

Mancher ist so klug, dass er andere belehren kann,

aber nicht klug genug, um sich selber zu helfen

Sirach, 37, 19

Sooooo, zurück zum Thema .......:confused:

Mein Beileid .... und nach 20 Jahren ist das besonders hart! Ich drücke Dir die Daumen!

Ein Saab kann besonders einfach gestohlen werden? Ich dachte bisher, dass es durch die Getriebesperre eher schwer ist!?

Gruß Jevo

Ein Saab kann besonders einfach gestohlen werden?

Jetzt aber bitte nicht die ganze Manschaft ausdiskutieren ob ein Saab besonders einfach gestohlen werden kann. Bitte nicht............

Mal zum Trost.

Meinem Freund wurde vor mittlerweile recht langer Zeit sein 2 CV gestohlen. Das Fahrzeug fand sich nach ca. 4 Wochen zwei Landkreise weiter abgestellt wieder an. Dach zerschnitten, Kotflügel mit Beule, Cassetten weg. Die Anlage (gleicher Gegenwert wie das Auto) war noch drin. Der ganze Schaden wurde von der Teilkassko getragen, Inkl. neuem Dach, Kotflügel und Lackierung, obwohl die Kosten einem wirtschaftlichen Totalschaden ausmachten (hat ein bisschen Verhandlung gebraucht - Liebhaberstück, etc.).

Aus dieser Erfahrung heraus, hoffe ich, dass sich euer Auto anfindet.

Übrigens, auch ich tippe auf Dänemark.

bin Ich zuhause, läuft meine Diebstalsicherung drumrum, bin Ich nicht zuhause sitzt meine Diebstalsicherung drinne.

Rumpel.thumb.jpg.811e892abea61434dd821f442f6fba3a.jpg

002.jpg.87b2cce45ef9f9c02bb3b280bc947a05.jpg

bin Ich zuhause, läuft meine Diebstalsicherung drumrum, bin Ich nicht zuhause sitzt meine Diebstalsicherung drinne.

Dackel ??:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.