Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich liebäugel mit diesem Cabrio:

126.000 km, Hubraum: 1985, 136 kW (185 PS) , Benzin, Getriebe: Automatik, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 5/1999, HU: 4/2012, AU: 4/2012, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Blau Metallic metallic

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Verdeckbetätigung elektrisch, Winterreifen, Klimatisierungsautomatik, Lederausstattung, el. Fensterheber, Sitzheizung, CD, Radio, ABS, Airbag, Beifahrerairbag, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Katalysator, GW-Garantie, Automatikgetriebe

Was meint ihr, kann der kosten?

9-3 Cabrio Preis

Hallo Henning,

8990,- find ich etwas hoch;- klar kommt es auf den Zustand an,aber sicher verhandelbar! ( 7800,-)

zudem Automatik nicht sonderlich beliebt ist.Mein Vorschlag: anschauen !

Grüße

bei DAT Händlereinkaufswert um 6200 Euro

Hi

der hat noch den "alten" Trionic 5 Motor. Verbrauch zumindest höher als T7.

Das Verdeck sehr genau ansehen, zum einen Tuch samt Gumminbändern, zum anderen wenn möglich die Hydraulik.

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.