Veröffentlicht April 16, 201015 j Hallo, wir planen eine Nachfertigung des 6 blättrigen Kühlerventilators für den 93 - 96 Zweitakter. Wer ernsthaftes Interesse hat, schickt mir bitte bis Ende April eine PN. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Interessenten, sobald dieser feststeht erhaltet Ihr Bescheid und könnt dann definitiv bestellen.
April 17, 201015 j Hallo ! Ich gehe jetzt mal spontan davon aus , dass die mit jenen des Langschnauzers nicht kompatibel sind , oder ? ( ´66 95 2T )
April 17, 201015 j Hallo ! Ich gehe jetzt mal spontan davon aus , dass die mit jenen des Langschnauzers nicht kompatibel sind , oder ? ( ´66 95 2T ) der Langschnauzer hat einen zweiflügligen aus Blech wenn ich mich nicht täusche, und die Aufnahme ist anders
April 17, 201015 j Hallo ! Ja , das originale ist 2-flügelig ... Wegen der Aufnahme war ich mir nicht sicher , aber ich gehe davon aus , dass Du recht hast . Trotzdem Danke !
Juni 30, 201015 j Hallo zusammen, ist eigentlich aus der geplanten Nachfertigung etwas geworden, und wenn ja, ist da evtl noch ein Exemplar übrig und zu welchem Preis. Hätte Interesse daran. Gruss Jürgen
Juni 30, 201015 j Hallo zusammen, ist eigentlich aus der geplanten Nachfertigung etwas geworden, und wenn ja, ist da evtl noch ein Exemplar übrig und zu welchem Preis. Hätte Interesse daran. Gruss Jürgen Die Nachfrage war gross genug, so dass sich eine Nachfertigung wirtschaftlich lohnen würde. Die Kalkulation ist noch nicht abgeschlossen, sobald der Preis feststeht, gebe ich Bescheid.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.