Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo.

Musste heute morgen leider feststellen, das meinem linken Außenspiegel (manuelle Verstellung und unbeheizt) das Glas samt Trägerplatte fehlt. Es ist also nicht nur das Glas weg, sondern ich kann direkt in das Innenleben samt Kugelgelenk gucken.

Kann man da (und wenn wo) Ersatz für bekommen? Gibts da nur Gebrauchtteile oder brauch ich eh gleich nen ganzen Spiegel?

e-bay: 380081712293
  • Autor

Mein Problem ist, dass ich nur wirklich das Glas einzeln ohne Träger/Befestigung oder ganze Spiegel finde.

Zumindest hier im Forum, Forum-Auto, bei Skandix und Skanimport und e-bay hab ich da nix gefunden, trotz Recherche.

...schonmal bei flenner angerufen...???
  • Autor
grad gemacht, gibts leider nix, nichmal mehr komplett.
grad gemacht, gibts leider nix, nichmal mehr komplett.

Du brauchst ein einzelnes Spiegelglas?

Schick mir eine PN.

Komplette gebrauchte Spiegel bekommt der liebe copado jede Menge von den Forenmitgliedern HFT und vom KGB ! :biggrin:

(und ich weiss auch warum...) :smile:

Host me ?

Gerd

Annoncier mal unter "Suche Saab Teile", da solltest Du schnell fündig werden.
bei 30 €für einen kompletten Spiegel würde ich nicht lange überlegen....
Päckchen ist heute rausgegangen :smile:
  • Autor

Herrlich.

Nur das ich dann bald nich mehr immer gleich links rüber ziehen kann is schade, denn dann sind da ja wieder andere zu sehen.:frown:

Wie bitte ? ...

Herrlich.

Nur das ich dann bald nich mehr immer gleich links rüber ziehen kann is schade, denn dann sind da ja wieder andere zu sehen.:frown:

... i hob Di ned :confused:

Host Du mi ?

Heute zufällig bei eBay gefunden:

Außenspiegelglas

Ist zwar eigentlich in diesem Fred schon überholt, aber vielleicht sucht ja sonst noch jemand:biggrin:

Grundplatte bietet der Verkäufer wohl auch an

http://www.autospiegelglas.eu

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.