Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich stell nachher mal n Foto von den alten Kerzen rein, die wollte ich da schon nicht länger als irgend nötig drin lassen.

Und aus Erfahrung kann ich sagen, die Sache mit dem Einkaufen stimmt schon... :rolleyes:

• Antworten 56
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, wer möchte im Kaffeesatz, äh von der Kerze lesen:

ist leider etwas dunkel geworden das Foto. Da muss ich wohl noch mal zu Grufti zum Photoshop-Workshop... :rolleyes:

Kerzen.JPG.4a518f1a47abddb53ad9a41dd623e7a4.JPG

"Nachher" ist aber auch ein dehnbarer Begriff, hm? :rolleyes:

Nun meine sehen heller ( beiger ) aus.

Kann man aber auf dem Bild nicht ganz erkennen. Sind die etwas schwarz / rußig?

So, wer möchte im Kaffeesatz, äh von der Kerze lesen:

ist leider etwas dunkel geworden das Foto. Da muss ich wohl noch mal zu Grufti zum Photoshop-Workshop... :rolleyes:

Habs versucht, mehr geht bei der Pixelzahl (bei mir) nicht !

Violà Foto:

PS: Übrigens, sooo schlecht sind die Berus mit den Multipimmeln nämlich nicht, im Gegentum ! ;-)

Gerd B.

Kerzen.jpg.7d50788fd2686a594a0ded2a6ecb9eee.jpg

Habs versucht, mehr geht bei der Pixelzahl (bei mir) nicht !

Violà Foto:

PS: Übrigens, sooo schlecht sind die Berus mit den Multipimmeln nämlich nicht, im Gegentum ! ;-)

Gerd B.

Sieht schon besser aus....:rolleyes:

Danke für die Aufhellung, G. !

Das mag ja auch sein, daß die nicht soo schlecht sind, aber warum sollte man so was nehmen, wenn die Standard NGKs einfach die besten sind? Und womöglich auch billiger? Ich steh halt nicht auf unnötigen Schnickschnack. Von alten Autos an sich mal abgesehen... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.