Veröffentlicht April 23, 201015 j Hallo (ex.) MY-Fahrer, habt/hattet ihr bei euren Wagen ein Gutachten für die Felgen mitbekommen? Oder waren die auch nur ab Werk in den Papieren eingetragen? Falls ja, hat das noch jemand von euch? THX Flemming
April 23, 201015 j war im Schein eingetragen ... vielleicht hab ich davon noch 'n copy ? ob's was nützt ?
April 23, 201015 j Autor Danke Norbert. Aber im Schein ist die auch bei mir eingetragen, mit genau einer Reifengröße. Ich hatte nur die vage Hoffnung auf weitergehende Infos. THX Flemming
April 29, 201015 j Autor Freigabe nur im Rahmen der Einzelabnahme Hier abschließend die Antwort von Saab Deutschland GmbH: Sehr geehrter Herr #####, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für die genannte Felge vom Saab Mellow Yellow im Rahmen der Einzelabnahme nur die Bereifung 215/40 ZR17 geprüft und freigegeben wurde. Weitere Freigaben liegen uns nicht vor. Mit freundlichen Grüßen Kai ##### Saab Deutschland GmbH Service Center Technik e-mail: #####@gm.com Tel.: ##### Diese e-mail wurde geschickt von/this mail has been sent from Saab Deutschland GmbH, D-65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring Jetzt werde ich noch - so ich es den schaffe - beim örtlichen TÜV oder Dekra nachfragen, ansonsten bleibt es halt bei den zu kleinen Reifen, etwas härter als gewünscht und der Tacho geht halt reichlich vor. CU Flemming
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.