Februar 6, 20223 j Moderator 7 Magengeschwüre musste ich entfernen lassen vor guten 40 Jahren . Der Arzt fragte mich, wo und was verzehren Sie und als ich ihm berichtete wo ich was essen gegangen bin, sagte er : lassen sie den Kram, dann brauchen Sie nicht nochmal herkommen . Er hatte Recht. Egal wie der Fresstempel heißt , das Futter taugt nix Aber der Kaffee ist gut………… Gruß, Thomas
Februar 6, 20223 j Frei nach Winfried Kretschmann: "Wenn man einen Sack Kartoffeln isst, dann ist man auch tot".
Februar 6, 20223 j Frei nach Winfried Kretschmann: "Wenn man einen Sack Kartoffeln isst, dann ist man auch tot". Aber nur, wenn sie roh sind
Februar 8, 20223 j Aber nur, wenn sie roh sind Kommt drauf an, wie groß der Sack ist. In amerikanischen Fraternities hat man sich bei fragwürdigen "Prüfungen" angeblich auch schon mit Wasser fast totgesoffen... https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/kaltes-klares-wasser-us-student-nach-trinkwette-im-koma-a-274836.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.