Zum Inhalt springen

schleichender leistungsverlust...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

so nachdem vor der winterpause der motorkabelbaum neu gemacht und alles richtig eingestellt wurde, machte mein (85er) 16s ja schon richtig laune, nur lief er wenn ichs übertrieb ständig in den fuelcut

( eigentlich ganz praktisch erzieht zum vernünftigen fahren...)

das wollte ich eigentlich demnächst mal erledigen...-

- jetzt aber muss ich den fuelcut nicht mehr an die "rote" apcbox und den 3bar regler anpassen, weil

meinem wagen nicht einfällt richtig flott zu werden, obwohl die ladedruckanzeige schön brav bis knapp über

ende 1. drittel rot geht und dann schön im 1. drittel stehenbleibt...

ideen?

danke

Hi,

was heisst den "nicht richtig flott"?

Im Bezug auf die Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung?

LG Jan

so nachdem vor der winterpause der motorkabelbaum neu gemacht und alles richtig eingestellt wurde, machte mein (85er) 16s ja schon richtig laune, nur lief er wenn ichs übertrieb ständig in den fuelcut

( eigentlich ganz praktisch erzieht zum vernünftigen fahren...)

das wollte ich eigentlich demnächst mal erledigen...-

- jetzt aber muss ich den fuelcut nicht mehr an die "rote" apcbox und den 3bar regler anpassen, weil

meinem wagen nicht einfällt richtig flott zu werden, obwohl die ladedruckanzeige schön brav bis knapp über

ende 1. drittel rot geht und dann schön im 1. drittel stehenbleibt...

ideen?

danke

Auch hier die üblichen Basis-Fagen:

- schon mal die SUCHE bemüht?:cool:

dann:

- welcher GLD ist eingstellt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.