Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

 

Mein 900i hat ein total blankes und abgegriffenes, riesiges 4-Speichen-Lenkrad. Als sich mir die Möglichkeit bot ein schönes, originales 3-speichiges Turbo-Lenkrad zu kaufen, griff ich zu.

Heute wollte ich dann die beiden Lenkräder tauschen. Denkste! Geht gar nicht! Am "neuen" 3-Speichenlenkrad sind zwei Kontakte für die Hupe, am alten nur Einer. Der Zapfen für die Blinker-Ausschaltung sitzt beim 3-speichigen auch weiter außen als beim 4-speichigen. Heisst also, das der Zapfen an der Blinkereinheit scheuert, bzw gar nicht vorbeigeht. Was kann ich denn da tun? Kann ich das 3-Speichen-Lenkrad denn überhaupt einbauen?

Über die Suche hab ich irgendwie nichts gefunden.

 

Danke für Eure Hilfe.

Deine neue Errungenschaft scheint eher für einen 9000er zu passen.

Lässt sich "adaptieren".

Frag mal kevin.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.