Veröffentlicht Mai 1, 201015 j könnte mir bitte mal einer von Euch Experten diese Felgen weiss machen? Danke. Gruss
Mai 1, 201015 j könnte mir bitte mal einer von Euch Experten diese Felgen weiss machen? Danke. Gruss Ich vermute mal, *das* ist das Auto, über welches dann demnächst folgender neuer Fred aufgemacht wird: " Hilfe, Motorwäsche gemacht - seitdem spinnt die Elektrik - Kann das an den weißen Felgen liegen...?? "
Mai 1, 201015 j Autor Zwar kein Photoshop. Gut so? Ja danke, wollte mal den Kontrast zwischen den verschiedenen Teilen sehn.
Mai 1, 201015 j So würde er mir gefallen Schau Die Haube habe ich auch mal geschlossen, muß zwar noch was nachgearbeitet werden, aber für den ersten Eindruck. PS: es gibt Stahlfelgen vom C5 Citroen in 6*16 und dann ein paar Sportfedern rein :-)
Mai 2, 201015 j Schau Die Haube habe ich auch mal geschlossen, ...... Und wenn Du jetzt noch in der Garage das Licht ausmachen kannst ist es perfekt! :biggrin::biggrin:
Mai 2, 201015 j Autor Schau Die Haube habe ich auch mal geschlossen, muß zwar noch was nachgearbeitet werden, aber für den ersten Eindruck. :-) :biggrin: Habe noch 6 Originalfelgen über. Vier von denen werden schon passen:tongue:
Mai 2, 201015 j Autor Ich vermute mal, *das* ist das Auto, über welches dann demnächst folgender neuer Fred aufgemacht wird: " Hilfe, Motorwäsche gemacht - seitdem spinnt die Elektrik - Kann das an den weißen Felgen liegen...?? " Dann nehm ich von Dir das wischi waschi zeugs:biggrin:
Mai 2, 201015 j Oh bitte, bitte, lasst mich auch mitspielen... Und wenn Du jetzt noch in der Garage das Licht ausmachen kannst ist es perfekt! :biggrin::biggrin: Mit Verlaub, ich hab das el. Licht ausgemacht und ä bissle mehr Tageslicht hereingelassen ! Und wetten, dass meine Spzialfelgen dem fireman nicht gefallen werden ? (Beim Gerdversand kosten vier Stück 600 Euro !) Guten Morgen, der Mai ist gekommen ! Gerd :biggrin: http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Fegfeuer/Saab-Wagenraeder.jpg
Mai 2, 201015 j Holzspeichenräder?!?! Kann das mal bitte einer von den Mod in den Stammtisch-Fred "Bauernmarkttuning" verschieben?! Bitte - danke!
Mai 2, 201015 j Sonderangebot ! Holzspeichenräder?!?! Kann das mal bitte einer von den Mod in den Stammtisch-Fred "Bauernmarkttuning" verschieben?! Bitte - danke! Achtung Sonderpreis: 3 Stück Holzspeichenräder kosten nur noch 300 Euro, jedes weitere Stück kostet 200 Euro. Versand 3,90 als Päckchen, pro Stück... Hobts me ? Gerd
Mai 2, 201015 j Achtung Sonderpreis: 3 Stück Holzspeichenräder kosten nur noch 300 Euro, jedes weitere Stück kostet 200 Euro. Versand 3,90 als Päckchen, pro Stück... Hobts me ? Gerd Gibt es die auch in KIRSCHE ???
Mai 2, 201015 j Achtung Sonderpreis: 3 Stück Holzspeichenräder kosten nur noch 300 Euro, jedes weitere Stück kostet 200 Euro. Versand 3,90 als Päckchen, pro Stück... Hobts me ? Gerd Das ist ja mal eine Alternative. Bei meinen dreiteilig geschraubten BBS musste ich andauernd die Schrauben nachziehen oder gar neu kaufen. Hier kommt einfach ein neuer Nagel rein und fertig ...
Mai 2, 201015 j Gibt es die auch in KIRSCHE ??? Schwere gute alte Deutsche Eiche währ aber länger haltbar!
Mai 2, 201015 j Schwere gute alte Deutsche Eiche währ aber länger haltbar! Aber längst nicht so exklusiv !!!
Mai 2, 201015 j Aber längst nicht so exklusiv !!! Ah jetzt versteh ich, bei uns ist es umgekehrt, bei uns stehen sehr viel Basler Kirschbäume, dafür fast keine Eichen
Mai 2, 201015 j Ich bevorzuge da eher: Gib nur zu, die Kirsche ist dir Egal, aber die Flüssikeit drin........
Mai 2, 201015 j Gib nur zu, die Kirsche ist dir Egal, aber die Flüssikeit drin........ da wähe mehr drin http://www.bettybossi.ch/de/aldente/2225_iwb_alde_film.aspx
Mai 2, 201015 j da wähe mehr drin http://www.bettybossi.ch/de/aldente/2225_iwb_alde_film.aspx Sehr schön das STÄNGLI.............. ABER da fehlt mir :smile:die Kirsche drinnen !!!
Mai 2, 201015 j Sehr schön das STÄNGLI.............. ABER da fehlt mir :smile:die Kirsche drinnen !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.