Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Duck Dich

:tomato::tomato::tomato:

warum, gibts :flowers: :confused:

• Antworten 53
  • Ansichten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei meinen dreiteilig geschraubten BBS musste ich andauernd die Schrauben nachziehen oder gar neu kaufen.

Wischi-Wasch "Drei-Wetter-Wasch"

Stabilisiert formvollendet das Styling.

Frankfurt - Regen

Rom - Sonnenschein

Oslo - Sturm

"Drei-Wetter-Wasch" hält bei jedem Wetter.

Jetzt auch im umweltfreundlichen Pump-Zerstäuber.

Mit Verlaub, ich hab das el. Licht ausgemacht und ä bissle mehr Tageslicht hereingelassen !:smile:

Und wetten, dass meine Spzialfelgen dem fireman nicht gefallen werden ? :redface: (Beim Gerdversand kosten vier Stück 600 Euro !)

Danke ! Strom sparen muss sein :biggrin:

Und noch ne Frage ... nein 2:

Kannste dat Tor noch zumachen ... zieht hier! :biggrin:

Und wo haste die Räder geklaut? Welches Fuhrwerk steht jetzt aufm Chassis? :biggrin::biggrin::biggrin:

Dein Wunsch war mir Befehl !

Danke ! Strom sparen muss sein :biggrin:

Und noch ne Frage ... nein 2:

1. Kannste dat Tor noch zumachen ... zieht hier! :biggrin:

2. Und wo haste die Räder geklaut? Welches Fuhrwerk steht jetzt aufm Chassis? :biggrin::biggrin::biggrin:

1. Voilà:

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Fegfeuer/Tor-1.jpg

2. Ich hab doch nur 2 Räder geklaut. Das Fuhrwerk steht nur schräg, und wo verrat ich nicht !

Und: Ja, ja, ich weiss, das Tor gehört noch perspektivisch korrigiert, jedoch für's erste reicht's (mir). Des isch nämlich mit Photshop nicht ganz so einfach... :redface:

Mahlzeit !

Gerd

PS. Die näxte Frage von Dir wird vermutlich lauten: "Wo hast du das Tor geklaut"?

Antwort: Das verrat ich ebenfalls nicht ! :laugh:

PS. Die näxte Frage von Dir wird vermutlich lauten: "Wo hast du das Tor geklaut"?

Nee, hast schon fein gemacht ! :biggrin:

Aber ... obwohl!? ... na den Hof hätteste können auch gleich mit aufräumen :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

ich hab nochn satz schwarze im keller ;)
  • Autor
1. Voilà:

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Fegfeuer/Tor-1.jpg

2. Ich hab doch nur 2 Räder geklaut. Das Fuhrwerk steht nur schräg, und wo verrat ich nicht !

Und: Ja, ja, ich weiss, das Tor gehört noch perspektivisch korrigiert, jedoch für's erste reicht's (mir). Des isch nämlich mit Photshop nicht ganz so einfach... :redface:

Mahlzeit !

Gerd

JETZT IST RUHEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

VERHUNZT MEINE SCHÖNE BIENE NICHT!!!!!:mad::mad::mad::mad::fight::viking:

Aber ich muss sagen diese Räder gefallen mir:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

JETZT IST RUHEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

VERHUNZT MEINE SCHÖNE BIENE NICHT!!!!!:mad::mad::mad::mad::fight::viking:

Aber ich muss sagen diese Räder gefallen mir:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

es fehlen aber noch Potenzschweller!:rolleyes:

Wischi-Wasch "Drei-Wetter-Wasch"

Stabilisiert formvollendet das Styling.

Frankfurt - Regen

Rom - Sonnenschein

Oslo - Sturm

"Drei-Wetter-Wasch" hält bei jedem Wetter.

Jetzt auch im umweltfreundlichen Pump-Zerstäuber.

ach das warst auch du :eek:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Wischi-Waschi-Wetter--11340226

Gerd Höllerisch GWS Racing Team

:rolleyes:

GErd.jpg.8d38bdfc0a17e839eb10c55715e190e1.jpg

@ Photoshopper Envall OT (sorry !)

:rolleyes:http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/47893d1273128100t-die-photoshooper-gerd.jpg

1. Perfekt, jetzt stimmt sogar die Perspektive vom Garagentor. Hast Du fein demacht !

Sag mal bitte, gibst Du evtl. auch Nachhilfestunden in Photshop, z.B. gegen kostenlosen Getriebeölcheck ? :biggrin: (wetten, dass was fehlt !) :cool:

Ich hätt das mit dem schiefen Tor so gemacht:

Tor mit Lasso ausschneiden,

Restbild auf neue leere Datei einfügen,

freigestelltes Tor dazu einfügen und mit Verschiebenwerkzeug geringfügig grösser machen,

jetzt mit Ebenen anordnen Torebene nach hinten schieben,

Tor als hinterste Ebene im Ausschnitt so lange mit Verschiebenwerkzeug neigen bis Fluchtlinien stimmen.

Richtig so ?, oder geht's einfacher ? :rolleyes:

2. Envall hat mich gefragt:

Es gab doch mal ein Video von Dir auf You Tube.

Würde es gerne nochmals ansehen.

Getriebe im Querschnitt.

GRuss THomas

Von einem Getriebevideo von mir auf Youtube weiss ich (leider) nix !

Auf meiner >Geburftstags-MemoirenCD< ist u.A. ein Getriebe-Funktionsvideo,

welches man sich herunterladen kann !

Getriebe im Querschnitt nachstehend. (Bekanntschafts-Bewerberinnen :smile: bitte Schlange stehen... :biggrin:

Heutmorgen hab ich mir den Bart abrasiert, ich stech jetzt nicht mehr so beim schmusen... :redface:)

http://www.forum-auto.de/technik/Funktionsmodell.jpg

Hobts me ?

Ich grüsse alle, urbi et orbi !

Gerd

• Mitglied

Heutmorgen hab ich mir den Bart abrasiert, ich stech jetzt nicht mehr so beim schmusen... :redface:)

Gerd

wir wollen bilder sehen :biggrin:

• Autor
:rolleyes:

Wenn Du den bezahlt hast darfste gerne Dein Inschrift drauf tun aber voher nicht:viking::viking:

mein.jpg.ff7b2de33ab678d79ea4f926dbd358aa.jpg

:reddy:
:reddy:

Das ging aber, unter die Gürtellinie :rolleyes:

Menschliche Anatomie... - ENTSCHULDIGUNG !

Das ging aber, unter die Gürtellinie :rolleyes:
Beim aufrecht gehenden homo saab(p)iens ist der http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Arsch-mit-Ohren.jpg nun mal unterhalb vom Gürtel angeordnet... ! :smile:

Host me ?

---------------

cogito ergo sum...

Beim aufrecht gehenden homo saab(p)iens ist der http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Arsch-mit-Ohren.jpg nun mal unterhalb vom Gürtel angeordnet... ! :smile:

Host me ?

---------------

cogito ergo sum...

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nochne Photoshop-Frage an die Experten hier...

... oder gehört's in Computerfragen ?

Also: Screenshot machen, sei's direkt mit Tastaturtaste "Druck", oder fortgeschrittener mit Hardcopy beherrsche ich.

Aber, wenn ich mit meiner Digikamera so eine Kurzsequenz im Videomodus aufgenommen habe, diese zwecks Wiedergabe im PC mit z.B. Wind. Mediaplayer (alternativ VLC-M.player) abspiele, während der Wiedergabe per Pausetaste ein bestimmtes Bild anhalte und dieses angehaltene Bild per Screenschot auf Datei abspeichern und z.B. anschliessend per Email versenden möchte, klappt das nicht wie bisher bei üblichen Screenshots gewohnt !

Das Foto erscheint abespeichert auf der Datei schwarz, egal, ob man bei Hardcopy-'Sichern unter' das Format bmt, jpg, oder sonstwas ? auswählt. :confused:

Das abgespeicherte Foto lässt sich auch nicht vernünftig mit z.B. Irfan, Photshop, XNview etc. öffnen, geschweigedenn bearbeiten, verkleinern, Ausschnitt machen etc.

Bitte kann mir Freund Envall, oder sonst jemand hier vom Fach verraten, was ich da falsch mache, bzw. noch lernen muss ?

Oder lassen sich im PC 'angehaltene Viedobilder' grundsätzlich nicht 'screenshotten' ? :smile:

Gspannt bin i... :rolleyes:

Danke fürs Lesen (und mich hoffentlich auch verstanden haben...?)

Gerd

• Autor

Ich habe im Vista das sogenannte Snipping Tool.

Mache eigentlich alles mit dem wenn ich was per E-Mail versenden will.

Ist unter Zubehör abgespeichert.

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Arsch-mit-Ohren.jpg

Host me ?

---------------

Sach mal Gerd, woher hast du das Foto von meinem Chef:cool:

Vieles ist so einfach...

Gerade probiert: in VLC auch mit Video -> Schnappschuss (wird in dem unter Extras -> Einstellungen -> Allgemeine Videoeinstellungen vordefiniertem Ordner als .jpg abgelegt).
... man muss nur draufkommen, bzw. von patapaya draufgebracht werden ! :idea:

Erfolgserlebnis ! VLC kann das ganz alleine optimal ("Video -> Schnappschuss -> Extras -> Einstellungen -> Allgemeine Videoeinstellungen in vordefiniertem Ordner als .jpg ablegen" :biggrin:), und ich Depp hab die halbe Nacht mit Druck, Hardcopy etc. ohne Erfolg rumprobiert ! ;-(

Danke lieber paty, genial, Du bist ein Ass !

Gerd

PS: Dank auch Dir lb. fireman, aber isch abbe kein Vista (mehr)... ;-)

(mein lieber Bruder hat mir zwar Wind. 7 geschenkt, jedoch, ich komm im Moment mit Billys

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Billy.jpg XP SP2 am besten zurecht,

da ich in meinem Alter nur noch ungern umlerne...) :redface:

Host me ? :smile:

Merkt man, dass mir langweilig ist? :biggrin:

P.I.M.P.Saab-900i.jpg.4671b0195c80ddfbc7e8fbf0274cc8be.jpg

Merkt man, dass mir langweilig ist? :biggrin:

Neues Proiekt? :biggrin:

wirst du damit bis zum SAAB Treffen in Interlaken fertich:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.