Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi leute vll werd ich gleich gesteinigt^^

aber ich weis nicht woher ich ein wis bekomme, zumindest ein deutschsprachiges die auf englisch gibts auf ebay aber ich bräuchtn deutsches, ich mein da lässt sich viel einfacher was machen als wenn ich erst ewig übersetzen muss^^

falls vll jemand eins hat und mir es verkaufen würde dann wär ich natürlich auch sehr erfreut.

lg

wis ist immer multilanguage also auch deutsch.

hast ne PN

Grüße

hmmm wis brauch ich auch für meinen alten schweden aber woher denn nun?? :confused:
du hast post
  • 6 Jahre später...
Finde leider kein deutsches WIS
Finde leider kein deutsches WIS

Hast du schon eines gekauft und das ließ sich nicht auf deutsch umstellen?

Nein habe noch keins gekauft.

Nur mal im Google gesucht.

Kann man das auch runterladen?

Legal? Nein. EPC gibt es online bei Jim Ellis.
Sorry, was heisst EPC?
Was ist der Unterschied zwischen WIS und EPC?
Hast du mal in den Link von mit geschaut? Das sind nur Ex-Zeichungen mit Teilebezeichung und Teilenummer. Im WIS sind nur Reparaturanleitungen, Schaltpläne, etc. aber keine Teileangaben.
Was ist der Unterschied zwischen WIS und EPC?

WIS=Workshop Information System= Werkstatthandbuch

EPC=Electronic Parts Catalouge= Teilekatalog

Gruß, Thomas

Hab ich gesehen

Dann sollte man sich wohl beides zulegen

Besser ist das……

Gruß, Thomas

[mention=10389]Darkmen[/mention]:

WIS hab ich mir just über ebay in USA bestellt.

abwicklung lief problemlos und war günstig.

achte drauf, dass es nur auf 32-bit-systemen sich installieren lässt. wenn du hier mal danach suchst, findest du auch nen fred, in dem erklärt wird, wie man WIS, EPC, ... auch auf 64bit installieren kann.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.