Veröffentlicht Mai 7, 201015 j hallo! Mal ne kurze frage: hatten alle 900II Motoren Ausgleichswellen? auch die ersten Baujahre? geht speziell um den 130 ps Motor! gruß
Mai 7, 201015 j Ich kenne mich mit dem 900 II nicht wirklich aus, zitiere deshalb einfach mal: ... ab Bj. 1994 haben die Vierzylinder für ruhigeren Motorlauf Ausgleichswellen verbaut, ... Entgegen der oft vertretenen Meinung (kein Auto älter als Modelljahr 1995) empfehle ich für den 2,0i ein frühes Baujahr (Modelljahr 1994 EZ 1993-1994) ohne die oben beschriebenen Ausgleichswellen. ... Heißt also wohl: Modelljahr 94 nein, Modelljahr 95 ja. Wohlgemerkt: damit möchte ich nur deine Frage beantworten, nicht eine Empfehlung aussprechen!
Mai 8, 201015 j Alle 900-II sind Euro 2 Wenn man sie umschlüsseln lässt oder es der Vorbesitzer gemacht hat. Sonst zahlst du für Euro 1, den das ist bei frühen Bauj. eingetragen. In der "Suche" findest du das passende dazu. Ciao Marco
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.