Mai 16, 201015 j Bzgl des manuell Modus im 9-5, der ist im Anhängerbetrieb sehr hilfreich, da man so auch im Automatik Auto sinnvoll die Motorbremse nutzen kann. Hallo ! Ich ziehe gelegentlich einen Wohnwagen und bin absolut der gleichen Meinung. Die Sentronic ist im Anhängerbetrieb eine gute Sache. Gruß Marc
Mai 16, 201015 j Autor ...ja kann mir denn nun jemand verraten, ob die overboost geschichte beim schalter aero wirklich spürbar ist oder nicht. hat denn hier keiner einen schalter aero im besitz?? leider bin ich bislang keinen gefahren... LG
Mai 16, 201015 j ...ja kann mir denn nun jemand verraten, ob die overboost geschichte beim schalter aero wirklich spürbar ist oder nicht. hat denn hier keiner einen schalter aero im besitz?? leider bin ich bislang keinen gefahren... LG Jep, spürt man.....und wenn dir ne Probefahrt in einem 2000er Aero hilft, komm halt mal in Essen vorbei :-)
Mai 16, 201015 j Autor Jep, spürt man.....und wenn dir ne Probefahrt in einem 2000er Aero hilft, komm halt mal in Essen vorbei :-):biggrin::biggrin::biggrin: wo in essen????
Mai 16, 201015 j Der Automat mit Kupplungspedal war ein NutzfahrzeugVon was für einer Automatik mit Kupplungspedal redet ihr hier eigentlich?!?!Ich nehme mal an das die Mercedes Telligent Schaltung gemeint ist. Ne, kein Benz, die Telligent gab es da noch nicht, hätte noch EPS geheißen. War auch ein schwedischer Greif auf den Motor, Rest weitgehend Sonderfahrzeugbau. @cube107: Es ist nur immer wieder nervig, welche Annahmen gemacht werden. Und eine Automatik kann auch nicht hellsehen. Soll ich denn permanent mit dem Fuß wippen um ihn in einem niedrigen Gang zu halten weil ich auf eine Lücke zum Überholen warte? Warum lässt mich das Ding nicht langsam im hohen Gang hochbeschleunigen? Und die Übersetzungswahl ist auch immer ein Spaß. Gerade in einem Peugeot 5008 ausprobiert, ab 140 fehlt mir einfach der 7. Gang. Für Frankreich also OK, für deutsche Autobahnen schon weniger. Ja, feststehende Wippen sind eher ein Gag. Mitdrehender Ring mit Funktion in beide Richtungen schon besser. Flemming
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.