Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich werde mir evtl. den Wagen holen, natürlich nur nach vorheriger Besichtigung. Worauf muss ich achten? Der 9³ ist von 2002 und hat ca. 150tkm gelaufen. Ich fahre seit 2002 einen 900II mit LPG und habe vom Diesel keine Ahnung:confused:

Gruß Sidebiker

So weit für dich relevant, RPF nahezu nicht mehr verfügbar. Such mal nach AGR.

Flemming

Habe selbst einen, schönes robustes Auto mit hoher Laufleistungsreserve. Neben den "klassischen" Dingen, wie Pixelfehler würde ich an Deiner Stelle schauen, ob die Poly - V Riemen bei 120000 neu gekommen sind...und was sich leider bei meinem trotz Unfallfreiheit entwickelt, ist Rost unter der kleinen Zierleiste / Radlauf hinten links (noch nicht rechts). Dann rostets tatsächslich dort an der Falz. Gruselig! Ich war entsetzt.

Viele Grüße

Christian

5/10: 356000 KM!

• Autor

Hi Donniduck danke für den Hinweis, ich werde einen Pfingstausflug zu dem Anni machen und ihn dann wohl auch gleich mit nach HAuse nehmen.

Sidebiker:bike:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.