Veröffentlicht Mai 14, 201015 j Hallo, ich werde mir evtl. den Wagen holen, natürlich nur nach vorheriger Besichtigung. Worauf muss ich achten? Der 9³ ist von 2002 und hat ca. 150tkm gelaufen. Ich fahre seit 2002 einen 900II mit LPG und habe vom Diesel keine Ahnung:confused: Gruß Sidebiker
Mai 14, 201015 j So weit für dich relevant, RPF nahezu nicht mehr verfügbar. Such mal nach AGR. Flemming
Mai 17, 201015 j Habe selbst einen, schönes robustes Auto mit hoher Laufleistungsreserve. Neben den "klassischen" Dingen, wie Pixelfehler würde ich an Deiner Stelle schauen, ob die Poly - V Riemen bei 120000 neu gekommen sind...und was sich leider bei meinem trotz Unfallfreiheit entwickelt, ist Rost unter der kleinen Zierleiste / Radlauf hinten links (noch nicht rechts). Dann rostets tatsächslich dort an der Falz. Gruselig! Ich war entsetzt. Viele Grüße Christian 5/10: 356000 KM!
Mai 21, 201015 j Autor Hi Donniduck danke für den Hinweis, ich werde einen Pfingstausflug zu dem Anni machen und ihn dann wohl auch gleich mit nach HAuse nehmen. Sidebiker:bike:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.